[Trial] Kusher aka Coxos | Mike

Falls ihr freigeschaltet werden wollt oder ein neues Passwort benötigt, wendet euch bitte an die fleißigen Leute der Organisationsebene (Member Management oder Clanleader). Aktuelle Changelogs
  • Moinsen zusammen,

ich bin Mike 28J. jung, wohne mittlerweile in der Eifel (komme ursprünglich aus dem schönen Nahetal) und bin auf der Suche nach einer Community mit der es einfach Spaß macht zu Daddeln. Der Spaß und das miteinander sollten dabei immer an erster Stelle stehen. Durch meinen alten Zocker Kumpanen Zappo bin ich schließlich auf euch gestoßen. Ich bin seit nun mehr fast 15 Jahren begeisterter Online-Multiplayer. Das ganze fing mit Diablo 2 an ging über CS bis hin zu WoW. Aktuell Spiele ich Warframe und Path of Exile bin aber auch offen für neues! Hauptsache es Spielen Nette, Humorvolle, sich selbst und das Spiel nicht zu ernstnehmende Leute mit, dann ist das Spiel eigentlich schon fast nebensache 

Kurz noch ein bisschen was über mich und mein Online-Verhalten, bin wie gesagt 28j. jung, habe Tischler gelernt und arbeite auch in dem Beruf. Da ich für einen 3 Jährigen Stoppelhopser mitverantwortlich bin variieren meine Onlinezeiten etwas! In der Regel bin ich aber abends ab spätestens 20 Uhr für wenigstens eine Stunde da, alle 2-3 Tage dann auch den ganzen abend bis ich ins Bett falle . :P

Da ich einfach nicht gut im Texte verfassen bin, lasse ich das jetzt einfach mal so stehen und hoffe wir hören uns bald im TS3!

P.s. Solltet Ihr Rechtschreib- oder Grammatikfehler finden sind diese gewollt und Ausdruck meiner Künstlerischen Freiheit xD

• dAElquestia

Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo Kusher,

eine sehr coole, informative Beschreibung :-) ich hätte da nur ein paar Fragen:

1. Ist dein Spitzname Cusher oder Coxos? Oder Cushos? Oder Coxer? :D

2. Bringst du Clan- oder Communityerfahrung mit?

3. Links zu Steam, Origin etc. wären auch ganz nice.

Ansonsten sieht die Bewerbung so weit echt ganz nice aus ;-) würde mich freuen, dich als Trial begrüßen zu dürfen. Bitte lies dir noch den Clankodex durch, damit du weißt, wie wir ticken und was es zu beachten gibt.

LG Trouble

PS: Da du von El Fappo kommst und den Spitznamen Coxos mitbringst, musst du dir bestimmt noch einige Wortspielereien anhören :D

• Ich habe ne ganze zeit lang Coxos als Spitz- bzw Spielname gehabt, aber seit einiger Zeit melde ich mich bei neuen Games unter dem namen Kusher an. Habe mal beide angegeben weil ich z.b. in steam noch unter coxos1990 zu finden bin ^^

ich hoffe mit steam-link meinst du diesen hier:

https://steamcommunity.com/profiles/76561197989872314/

Battle.Net:

Indico#2864

wobei ich mir nicht sicher bin ob ich Blizzard bzw. Activision noch unerstützen möchte -.-

Origin o.ä habe ich keinen relevanten link für euch ^^

Ich wüsste nichtmal mehr meine Anmeldedaten xD

Was Clan und Community erfahrung angeht, war ich in WoW meistens mit Zappo in einer Gilde!

Abseits davon habe ich auch Raidleitung zu Wotlk zeiten übernommen und war zu TBC Zeiten Klassenleiter der Magier.

Seit ich mit WoW aufgehört habe suche ich bisher vergebens nach einem Clan/Community mit dem man was anfangen kann :P

Clankodex gelesen, verstanden und Akzeptiert :)

• scheint ja soweit nichts gegen das Trial zu sprechen, und zustimmung ist ja auch da.

Konnte auch diverse auftritte im TS bezeugen, daher kann man bisher mangelndes Interesse nicht vorwerfen ;)

Also willkommen im Trial.

Falls ich dich im TS so schnell nicht erwische, weil ich vermutlich wie immer arbeite, so wird das mit den Rechten dort sicher ein gewillter Kollaborateur meinerseits übernehmen. ;)

• Falls ich dich im TS so schnell nicht erwische, weil ich vermutlich wie immer arbeite, so wird das mit den Rechten dort sicher ein gewillter Kollaborateur meinerseits übernehmen.

Kusher : Füg einfach deine Teamspeak-Identität im Benutzerkonto hinzu. Hier ist ein Guide, wie du das machen kannst mit anschließendem Tutorial für das Sichern deiner Identität (sieht viel aus, aber sind nur 5 Minuten):

https://www.executive-clan.de/…C3%A4t-zum-benutzerkonto/

So werden deine Servergruppen automatisch gesetzt.

• dAElquestia

Hat den Titel des Themas von „Kusher aka Coxos | Mike“ zu „[Trial] Kusher aka Coxos | Mike“ geändert.
  • Endgültige Aufname? 13

1. Ja (3) 23%
    2. Nein (3) 23%
    3. Enthaltsamkeit (7) 54%

So und der letzte Im Bunde der Trials zur derzeitigen Zeit!

Naja was heißt der letzte.... zumindest der Letzte, den ich heute bearbeite. :D

Asche auf Vatti sein Haupt. auch hier konnte ich noch keine bekanntschaft schließen, aber die letzten aktivitäten auf dem TS sind nicht lange her, genau wie der letzte Login hier in unserem Hauptquartier.

also das nötige interesse scheint da zu sein. :)

Ich werd euch alle noch kennenlernen... oder ihr mich...? je nachdem wie es beliebt.

Also...

Isser dabei? oder isser wieder frei? :D

• Wenn man beachtet das er einen Vollzeit arbeit hat und einen 3 Jährigen Stoppelhoppser ist es klar das er nicht oft auf dem Ts selber ist. Ich wäre dafür für eine Verlängerung vom Trail ansonst ist er echt ein Netter Typ, glaub der muss noch warm werden mit dem Clan.

Von meiner seite spricht nichts dagegen

• Hey ihr Lieben,

ich hoffe das ich bleiben darf. Momentan ist sehr viel los bei mir, wollte ein Auto kaufen und habe nur Ärger mit dem Verkäufer -.- Dazu bin ich momentan von 7-19:00 am arbeiten danach ist 30 min zeit für den kleinen und dann geht er schlafen und ich Duschen und essen. Zack ist es 22 uhr und ich geh wieder schlafen.

Denke das wir die Baustelle Montag/Dienstag fertig bekommen ab dann bin ich wieder regelmäßiger online :)

Würde mich echt über eine Trailverlängerung freuen dann Hören wir uns bestimmt bald öfter :)

Grüße