1. Spieleabend 2021

Unser erster von hoffentlich vielen weiteren Gesellschaftsspieleabenden dient dazu, andere Spiele und Mitspieler abseits der üblichen Verdächtigen kennenzulernen, damit man mal ein wenig seine Komfortzone verlässt. In der Vergangenheit waren solche Abende eigentlich immer von feuchtfröhlichen Lachflashs begleitet, also beruhigt euer Bier und haltet die Brüste fest... oder so ähnlich :D


Was wird gespielt?

Das müssen wir noch herausfinden ^^ Vorschläge gerne ins Forentopic. Geeignete Games sollten kostenlos oder eine Mod von Tabletop Simulator sein, das jeder im Clan mittlerweile besitzt. Oder wir fangen mit Gartic Phone an und sehen mal, wo uns das hinführt :anmachen:

Teilnehmer 10

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 9

  • was muss ich mir den alles runterladen?

    • Vorerst nichts, wir werden mit Gartic Phone anfangen und können mit den Leuten heute Abend ja mal Vorschläge für den nächsten Abend bekaspern.


      Gartic Phone läuft im Browser ^^

  • Bin Dabei komme aber erst später

    • und nicht zu vergessen: er geht auch früher XD

    • Und bitte bedenken auch später, aber am besten ist immer noch pünktlich. Es kommt darauf an willst du der Hund oder der Hydrant sein?

    • Du machst noch ganz andere Sachen mit dem Hydranten...


      209-aed313d6.jpg

    • WTF...... alter ich feier das gerade voll ab,....


      Zur Erklärung, die Leitung war verstopft daher musste ich zur allgemeinen Sicherheit aushelfen... LOL

  • bin leider zu besuch bei den eltern