Community Netiquette

§1 Alle Spieler begegnen sich freundlich und respektvoll. Diskriminierung, Sexismus, Rassismus, Antisemitismus, Beleidigungen, Gewalt, unmoralische und unethische sowie Äußerungen, die gegen geltendes Recht verstoßen, werden nicht toleriert. Ironie, Sarkasmus und schwarzer Humor sind natürlich davon ausgenommen.


§2 Die Werte unserer Community werden intern als auch extern geschützt. Unsportliche Verhaltensmuster wie z.B. Cheaten, Spammen, Flamen, Tilten, Inten, Teamattacks und sonstige Entgleisungen sind tabu.


§3 Massives Accountsharing und der fahrlässige Umgang mit clanbezogenen Accounts (z.B. schwaches Passwort) sind ein No-Go.


§4 Der Nickname muss auf TS und Webseite identisch bzw. wiedererkennbar sein und darf nicht ständig geändert werden ("Namehopping"). Zusätzlich muss im TS der Vorname Bestandteil des Nicknamens sein, wie z.B:. Zerschmetterling | Pedros.


§5 Admins haben weder die Mittel noch die Zeit, Streitigkeiten für andere zu klären. Es obliegt den Betroffenen, für eine Schlichtung Sorge zu tragen. Notfalls können sich Betroffene immer noch aus dem Weg gehen.


§6 Die Autorität der Admins steht außer Frage.