Über Uns

Falls ihr freigeschaltet werden wollt oder ein neues Passwort benötigt, wendet euch bitte an die fleißigen Leute der Organisationsebene (Member Management oder Clanleader). Aktuelle Changelogs

Wer sind wir und was machen wir überhaupt? Das sind zwei Fragen, die wir auf dieser Seite zumindest ansatzweise beantworten wollen.

Vor einer langen, langen Zeit (angesiedelt ungefähr im 3. Buch Mose) kam ein hebräischer Mann (nennen wir ihn Amina) auf die Idee, ein Schiff zu bauen, das Kap der guten Hoffnung zu umsegeln, sich dabei ein Nutellabrot zu schmieren und festzustellen, dass ihn sein TomTom aufgrund der fehlenden GPS-Navigation etwas fehlgeleitet hatte. Doch wo wollte er überhaupt hin? Die Antwort ist so einfach wie genial. Er war auf der Suche nach den von Einstein entdeckten Gravitationswellen, mit deren Hilfe man wohl durch Raum und Zeit reisen konnte. Wohin sollte man jedoch reisen, wenn man diese Fähigkeit besitzt? Ganz klar: In das Jahr 2010 - Gründungsjahr des eXeCutive Multigaming Clans! Vorher war das Internet langweilig, unkreativ und freundlich, doch mit uns wurde es kreativ, spaßig und definitiv beleidigend, ihr Lutscher!


Wer sind wir also? Wir sind der mit Abstand am meisten durchwürfelte Haufen, den man im Internet finden kann. Würfelt man sieben Mal, erhält man sieben verschiedene Ergebnisse, weil sich beim letzten Wurf noch eines der kleinen Blättchen des Würfels löst und dadurch eine 7 erscheint. Spaß steht bei uns an allerhöchster Stelle und wird nie vernachlässigt. Obgleich wir versuchen, erfolgreich aus Spaß eine wettbewerbsfähige Truppe zu stellen, scheitern wir mangels Talent, Skill oder einfach nur Lust, sich mit irgendwelchen Bonobos zu messen, obwohl wir wissen, dass wir die Coolsten sind. Seht ihr! Macht ja eigentlich auch keinen Sinn. Lieber suchen wir in internen Wettkämpfen, die wir mit externem Frischfleisch nähren, nach dem größten Spaßbold unter den Spaßbolden.


Wer wir sind, ist ja nun schon mal klar. Wer mehr von uns wissen möchte, der darf gerne die von unserem Anführer entworfene Timeline durchstöbern. Was noch unklar ist, ist der Sinn und Zweck der Unternehmung »eXeCutive Multigaming Clan«. Jeder, der sich uns anschließt, hat wahrscheinlich seine eigene Meinung und Intention, warum er dies tut. Meine Absichten, weshalb ich damals diesem Clan beigetreten bin, sind, dass ich gerne zocke.


Höhlenmalerei in Habedere (Israel), in der Amina zu erkennen ist.

„Wow! Ja, fick dich halt! Lies erst einmal zu Ende!“


Meine Eltern fanden das nur begrenzt lustig, weil sie dachten, dass ich mich „von der Gesellschaft zurückziehe“. Daher war es mir wichtig, dass ich einem Haufen Leute begegne, bei denen ich auch Bock habe, sie kennenzulernen und genau das wollen wir hier. Spaß am gemeinsamen Spielen ist unsere Orientierung, aber auch die Aktivitäten neben dem Zocken werden hier groß geschrieben. Gemeinsames Besuchen von Spielemessen und Events, Clantreffen, Unterstützung bei der Jobsuche uvm.. Man könnte fast sagen, dass wir füreinander sorgen wie eine Familie. Wir sind wie die Mutter ohne Brust! Integriert man sich bei uns, dann lernt man dieses Gefüge zu schätzen.


Ihr habt noch mehr Fragen zu uns? Dann kommt doch einfach auf den TS! Wir beißen nicht (zumindest nicht grundlos)!


Euer Skubinho