"omg mein herz"

Es ist geschafft... nach vierstündigem Nervenkitzel und einem unglaublich knappen Finale stehen unsere Sieger fest. Der eine musste unter großer Aufopferung seinen WoW Raid absagen und die andere im Nachhinein ihre Nachbarn besänftigen. Es ist natürlich von niemand geringerem als Koepy und Pandapluschi die Rede, die unter dem Pseudonym Knatzelfiddler beim ARAM ALEIKUM Turnier antraten. Der Weg führte einmal durch eine chaotische Gruppenphase runter ins Loser Bracket und wieder zurück in ein spannendes Endspiel gegen Mischkonsum alias Tresh23 und Verscheisert, die sich für die erste Niederlage im zweiten Spiel mit einer 5:2 Klatsche revanchierten. Die entscheidende Runde des Bo3 war bis zuletzt ausgeglichen und wurde quasi durch ein Fotofinish entschieden (im Video unten zu sehen).



Herzlichen Glückwunsch an beide Finalisten! Es war mir eine Freude, das Turnier zu streamen, auch wenn ich mich gestern nicht so prall gefühlt habe. Vielen Dank auch nochmal an alle Teilnehmer, auch wenns bei dem einen oder anderen nicht so gut lief... und auch wenn ich bei der Anmeldung Mist gebaut habe Zappo und Willson - wird nicht wieder vorkommen ^^


Es wird definitiv ein nächstes ARAM ALEIKUM Turnier geben, voraussichtlich im Juni. :matrix:


LG Trouble

Kommentare 1

  • An sich ein sehr gutes Turnier gewesen, aber das Problem war schon wieder das selbe, wie beim letzten LoL-Turnier..
    Man sollte einfach mal aufhören auf den Chat einzugehen, es ist nur übelst nervig und zieht die Stimmung im Chat komplett runter und bietet der Person nur mehr Angriffsfläche. Es hat meiner Meinung nach wiedermal extremst gestört, dazu kommt auch, das wir einfach mehr Mods (aktive Mods) im Twitch-Chat brauchen und auch wissen, wie man wann, zu handeln hat.

    PS: Gregor bitte, wenn du das nächste mal streamst, vorallem soetwas, schliesse den verdammten Chat, weil du dich extrem leicht triggern lässt und davon dann auch nicht mehr los kommst.