Willkommen zurück, AFK'ler! :-)

Moin Leute,


ein paar Tage verspätet möchte ich euch gerne nochmal offiziell aus der Sommerpause zurückholen und in Season 11 des Clan Simulators begrüßen.

Was erwartet euch?

In dieser Saison wird es einige Member Patches und kleine Ability Reworks geben und unsere Serverarchitektur wird um diverse Regionen erweitert. Außerdem stehen kostenlose Event DLCs bereit, die nach und nach veröffentlicht werden. Da unsere Entwickler noch nichts spoilern möchten, folgen die Changelogs in Form von News und Ankündigungen zu gegebener Zeit. Das CT 2019 DLC jedoch wird kostenpflichtig und zeitlich begrenzt Anfang November stattfinden und ist limitiert auf die ersten drei Dutzend trinkfesten Teilnehmer, welche die Gebühr bezahlen. Für alle Spätzünder gibt es zusätzlich die Quest "Wink mit dem Zaunpfahl", die mit Schmerzen und Erniedrigung zu tun hat. :hinterlistig:


Spaß beiseite ^^ die künftigen Projekte erfordern viel Zeit, die ich anderswo streichen muss. Mit der Zwischenprüfung vor der Tür ist das alles noch ein wenig schwieriger. Deshalb wundert euch nicht, wenn ich die wenige Zeit im TS öfter mal in der Chefetage hocke. So bin ich erreichbar, falls was Wichtiges anliegt. Stupst mich am besten an, PNs sehe ich nicht immer zeitnah.

Was steht demnächst an?

  1. Am 16. September (Montag) findet die nächste Adminbesprechung statt. Ich trage sie nachher im Kalender ein.
  2. Außerdem möchte ich gerne Ende September eine Besprechung nur für das Clantreffen machen, um über Mahlzeiten, MFGs, Veranstaltungen etc. zu informieren. Passt euch da der klassische Termin am Sonntag Abend, sagen wir dem 29.09.?
  3. Fietbäck Däy aka Jour Fixe. Oder hat jemand einen besseren Namen?
  4. Letzter (Online-)Pokerabend zur Qualifizierung für den Final Table (tba).
  5. Das Free-To-Play Next Level Turnier und, und, und...


Ich freu mich auf eure rege Teilnahme und bitte nutzt wieder wie immer die Abwesenheitsliste - auch gerne pro forma, falls ihr nicht genau wisst, was die Zukunft bringt.


Auf eine glorreiche Saison, meine eXen! :dinosaurier:


Euer Einohrharnisch :nummer1:

Kommentare 3

  • Free-2-Play next Level werde ich am kommenden Wochenende vor meiner OP vorbereiten und wenn ihr lieb seidt, dann gibts weitere Infos im Forum ^^

  • Da hätte ich so ne kleine Anregung.. Wie wäre es denn für unsereiner die mal am Server rumschrauben oder Content basteln mit nem "Working"-Channel am TS

    Ich sitz sonst zwischendurch nämlich auch gern mal im Office-Channel xD

    • Dito, beim bearbeiten von Videos, sitz ich auch gerne da dein ^^