Empfohlen The King of Iron First Tournament

Hallo eXen und Freunde des Clans,


Am vergangenen Freitag fand das lange angekündigte nächste Free-2-Play Turnier statt. Etwas schockierend war dabei lediglich die mangelnde Teilnahmebereitschaft von unseren eXeCutive Clan-Mitgliedern. Nichtsdestotrotz haben sich einige eXen zusammengefunden und ein episches Turnier live im Neuland präsentiert.


Wer sich selbst davon überzeugen möchte, wie geil es war und wer sich für das nächste Event zu einer Teilnahme motivieren möchte, der kann dies einfach über das erstellte Video tun:



Nun kommen wir aber zum dem wichtigsten Teil des Turniers! Wer hat eigentlich gewonnen?


Während ich mit :kiffen: und :prost: beschäftigt und daher nicht mit absolutem Fokus bei der Sache war, hat sich eine eXe den Titel des Turniersiegers verdient!


Hail to evil-within, der das Turnier für sich entscheiden konnte. Seinen Preis wird er am diesjährigen Clantreffen erhalten!


Nun ist es bekannt. Auch bekannt ist, dass alles ein Ende hat außer die Wurst und so geht auch diese Bekanntmachung schon zu ihrem Ende. :wurst:


Genießt die Zeit bis zum CT!


Euer

Skubinho


:elefantastisch:

Kommentare 2

  • Leider hatte ich noch keine Gelegenheit, mir das Video anzusehen (Inhaltsfilterung in der Umschulung, Twitch funktioniert nicht). Von dem bisschen, was ich am Handy sehen konnte, wäre ich gerne mit dabei gewesen, aber Berlin und so nä...


    Ich finde es auf der einen Seite immer wieder stark, wie viel Zeit und Mühe Mikey in diese Turniere steckt, und auf der anderen Seite unglaublich schwach, dass generell so wenige Leute teilnehmen und man einfach das Gefühl hat, man könnte ein Turnier veranstalten, bei dem der erste Platz ein Treffen mit The Rock gewinnt, und trotzdem wäre die Beteiligung ca. so enttäuschend wie die letzten 8-10 Turniere.


    Kommt mal raus aus eurer Komfortzone, oder es wird halt irgendwann gar nix mehr stattfinden. Mich macht das langsam echt sauer. Ausnahmen bestätigen die Regel.... danke an alle Teilnehmer :-)

    • True words.

      Bin gespannt wie viele beim nächsten Turnier teilnehmen werden. Was dann auch regelmässig stattfinden wird.