Ährenstream auf Twitch zum 10. Jahrestag

Hallo ihr hübschen Menschen!


Gestern vor 10 Jahren habe ich zusammen mit vier anderen CS:S Suchties den Clan ins Leben gerufen. Da Unkraut bekanntermaßen nicht vergeht, gibt es uns immer noch, auch wenn es längst nicht mehr so umtriebig zugeht wie früher und das Internet weniger Leute beherbergt, die die Mitgliedschaft in Clans ihrem Communityhopping vorziehen. Ich hätte gerne eine der unzähligen Ideen umgesetzt, die mir für einen solchen Anlass im Kopf umherschwirren, aber in letzter Zeit war mehr los als gedacht und ich bin einfach zu nüscht Produktivem gekommen.


Deshalb stehe ich am kommenden Samstag einen kompletten Abend lang für ein ausgiebiges Q&A auf dem eXeCutive Twitch Kanal zur Verfügung, einmal mit und einmal ohne TeamSpeak-Komponente. Ich werde durch sämtliche Dokumente, Memes, GIFs und Screenshots blättern, die zur Geschichte von eXeCutive gehören, und stehe euch Frage und Antwort zu jedem Thema, Feedback und Vorschlag. Natürlich hoffe ich auch auf neue Interessenten, aber das ist nicht das Hauptziel der Veranstaltung. Trotzdem... jeder Zuschauer zählt, und sei es nur für den Counter. 8)


Auch wenn es um den Jahreswechsel etwas ruhiger im TS zugeht, so sieht man an unseren Zitaten und Insidern, zu wie viel lyrischem Dünnschiss dieser Haufen fähig ist. Passend zum Jubiläum wird auch unsere Zitateliste 10 Jahre alt und feiert dies mit Part 20 der Saga.


Zitateliste - Part 20:

#951 bis #1000

(Fortsetzung folgt! ;-) )




Bis Samstag dann! Und nicht vergessen... buchstaben_E.gifbuchstaben_X.gifbuchstaben_E.gifbuchstaben_4.gifbuchstaben_L.gifbuchstaben_I.gifbuchstaben_F.gifbuchstaben_E.gifbuchstaben_callsign.gif


LG Trubbl

Kommentare 3

  • Cool, danke! Ich peile ca. 19 Uhr an und würde erstmal ungefähr eine, maximal zwei Stunden ohne TS streamen wollen und dann mit sprachlicher Beteiligung. Aber das ist kein fixer Zeitplan. Hängt von der Beteiligung im Streamchat ab ^^


    Hab aber schon ne coole Idee, wie man die Leute bei Laune halten kann ;)

  • Wäre auch gerne dabei

  • Stand Jetzt habe ich da Zeit :-)