Neu Beck´s & Yaboos Italy Only *REFORGED*

Verehrte Freunde des gepflegten Ballerns,


vor ungefähr 8 Jahren schlossen Beck´s & Yaboo ihre Pforten und zwei der beliebtesten deutschen CS:S Publicserver verschwanden ins Nirvana. Die Stammspieler der beiden Altersheim Server verloren sich in den Untiefen des WWW und eine sagenhafte Community geriet zu Unrecht in Vergessenheit. Trotzdem hat die -=B&Y=- Steamgruppe nach all den Jahren immer noch an die 280 Mitglieder - es scheint, dass nur wenigen ein aufgeräumtes Steamprofil wichtiger als ihre Gruppenzugehörigkeit ist. Und das ist verdammt gut!


Denn nachdem wir bei eXeCutive einige Jahre rumexperimentiert haben und Zeit hatten, unseren eigenen Weg zu gehen, geben wir nun der B&Y Community und nicht zuletzt unserem "Gründervater" Beck´s etwas zurück in der Hoffnung, ein wenig nostalgisches Flair zu erwecken. Deshalb haben evil-within und ich den Italy Only so authentisch wie möglich nachgebaut und möchten ihn zusammen mit euch am kommenden Montag um 18 Uhr eröffnen.



Der Server läuft auf folgenden Settings:

  • 24 Slots, Maprestart nach 60 min, HLstatsX, Sourcebans
  • 0 bis 4 Spieler werden mit Bots aufgefüllt (Steuerung bei Tod möglich)
  • no AWP, no Autosniper, 1x Para pro Team
  • noBlock, Anticamp, Antiflash, Medikits, Wurfmesser, Saysounds


Wir freuen uns darauf, den einen oder anderen alten Hasen bei einer gemütlichen Zockerrunde wiederzusehen! Uns ist natürlich klar, dass wir im Jahr 2020 mit einem CS:S Gameserver das Rad nicht neu erfinden. Das ist auch nicht die Intention des Ganzen. Nur bleibt die Atmosphäre auf dem Italy von damals einfach unvergesslich. Und auch wenn schon seit Jahren CS:GO als Nachfolger das gute alte Source abgelöst hat... es hat zwei entscheidende Nachteile: Erstens ist Global Offensive nicht für seine Dedicated Public Server bekannt und zweitens gibt es in CS:S die schönere Deagle! 8)


Ich möchte mich an dieser Stelle bei evil-within aka Manu für seine Aufopferung und Zeit danken, die er in den Server gesteckt hat. Ohne ihn wäre das so schnell nichts geworden.


Wir sehen uns am Montag! Und wer weiß... bei genügend Interesse können wir auch gerne den alten Office Only nachbauen ;-) oder einen anderen Server aufsetzen.


Wir freuen uns auf euer Feedback!


gez.

Trouble | Gregor & evil-within | Manu

Kommentare 1