Auch ein blindes Huhn...

Wenn Hochmut vor dem Fall kommt und man sich erneut an die Spitze arbeitet, was kommt dann danach? Ich würde sagen: Frohmut! Mann hab ick mir jefreut, als der Blick am Montag auf die Punktetafel fiel und mich als Gewinner unseres EM-Tippspiels deklarierte. Allerdings war das ganze eine einzige mega Aufholjagd auf Torch, der die gesamte Tipprunde über dominierte und seine Punkteübermacht erst mit dem letzten Tipp verlor.



Ich werde dann also zusammen mit Skubinho als EM-Tippmeister (2016) und bogheddo als WM-Tippmeister (2018) mit geschwellter Brust auf dem CT rumlaufen, mein (noch nicht bestelltes) T-Shirt mit Bier und Ruhm bekleckern und Pseudogespräche über Fußball führen, denn: Ich besitze eigentlich nicht so viel Fachwissen, wie ich gerne hätte. Aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn... bzw. ein halbtauber, sehbehinderter Gockel kann wohl auch Tippkönig werden... oder so :D


giphy.gifgiphy.gif


Danke an alle Teilnehmer fürs Mitmachen. Wir sehen uns zur WM wieder :schland:


In diesem Sinne verabschiede ich mich von euch in den zweiten Teil der Sommerpause. Ungefähr die Hälfte ist ja bereits geschafft :thumbsup: und bei dem seltsamen Wetter sollte man jedes bisschen Sonne mitnehmen, das sich zwischen den Gewitterwolken hervortraut. :box:


Euer Trubbl :gold::könig:

Kommentare 2