Quiz in my Pants

Moin Mädels,


ich habe vor einiger Zeit ein Quiz-Plugin auf der HP integriert und würde es gerne mit einem Event einweihen: Dem Community Quiz! Dazu lade ich euch ein, eure eigenen Quiz-Fragen einzusenden. Egal ob Gaming Facts oder aus dem Leben gegriffen, von der Arbeit, aus Politik und Wissenschaft, Dialekt, Ernährung, Sport, Medizin, asozialen Medien, Botanik, Alkohol, Motörsport oder einfach nur Fun Facts: Haut raus die Scheiße! Wir haben so viele verrückte Leute aus ganz Deutschland mit unterschiedlichem Background, da kommt bestimmt ein bunter Mix von Wissen und Unwissen heraus. Fragen könnt ihr unter Content > Meine Fragen einsenden. Für das Quiz sollten so ca. 15-20 Beiträge zusammenkommen... Das sollte zu schaffen sein, oder was meint ihr?


In 2 Wochen sehen wir weiter... :thumbsup:



Alsdann... hier noch ein paar Kleinigkeiten der letzten Zeit:

  • eXe und Lumpi gehen getrennte Wege. Es hat einfach nicht sein sollen, und niemandem ist geholfen, wenn sich irgendwer verbiegt.
  • Dafür ist Juli nun als Community-Mitglied mit an Bord. :klatschen:
  • oneM0MENT und Slummo wurden vor einem Monat im TS3-Rank auf das Mittelmaß der ersten 25 User zurückgesetzt, da sie nachweislich mittels Dauersenden ihren Rank gepusht haben. Dauersenden ist laut Serverregeln nicht bei uns gestattet (war es noch nie). Weitere exzessive Verstöße (egal von wem) haben den Ausschluss aus dem Ranksystem zur Folge.
  • Das Clanferkeln 2022 wurde offiziell von den Speckpflegegrills angekündigt. Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir 12 Teilnehmer. Wer noch Interesse hat --> Wegen Schlafplatzfragen etc. bitte im Forum melden.


Das war's auch schon von meiner Seite. Ich wünsche frohe osterliche Feiertage und fallt in keinen Kaninchenbau :frühling:

Kommentare 4