Ach du grüne Neune!

Falls ihr freigeschaltet werden wollt oder ein neues Passwort benötigt, wendet euch bitte an die fleißigen Leute der Organisationsebene (Member Management oder Clanleader). Aktuelle Changelogs

Das Zahlwort neun könnte vielleicht zu der indogermanischen Wurzel für neu gehören. Demnach hätte man mit je vier Fingern einer Hand gezählt und bei der Neun „neu“ zu zählen angefangen.

- Wow. Wir haben zehn Finger! Wir können also nicht nur nicht lesen, sondern auch nicht zählen.


Neun ist auch die kleinste ungerade zusammengesetzte Zahl.

- Ich dachte immer, das wäre drölf.


In China steht die Neun für den Drachen.

- Die einzigen Schuppen, die ich hier sehe, sind die auf meinem Kopf.


In der Göttlichen Komödie von Dante Alighieri besteht die Hölle aus neun Kreisen.

- Clanmitglieder haben bereits das All-Inclusive-Paket ^^


Katzen werden im Volksmund neun Leben nachgesagt.

- Uns bekommt man überhaupt nicht tot.


Chinesische Kaiser belohnten ihre Beamte mit neun Ehrenzeichen.

- Wir statten unsere Mitglieder anstatt mit Pferdchen und Wagen lieber mit Join-Rechten und aus. Unsere Kleidung ist das Clantag, unsere Musik ist behindert, unsere Waffen sind Humor und Sarkasmus.


Gestern ist der Clan neue neun Jahre alt geworden. Mittlerweile steckt nicht nur mein Herzblut, sondern auch das eure in diesem Projekt. Aus Clan wurden Freunde, aus Freunden Familie, aus Familie Liebe. }:)


Auf ein weiteres actionreiches Jahr. Ich hoffe, ich kann auf euch zählen!


In diesem Sinne: Alle neune!!!


LG Trouble


Kommentare 6

  • Ja. Was gibt es dazu zu sagen? Die beste Familie, die einen aufnehmen kann. :)

  • Ich würde ja einen Daumen hoch geben, aber da sind RECHTSCHREIBFEHLER drin!!! Gregson, du lässt nach.

    Dennoch allen ein Happy Börsentag zum 9ten Brutzeltag des Exen-Daseins.

    • Ich weiß, dass da Rechtschreibfehler drin sind, aber ich hab nen Bug beim Bearbeiten der News und hatte noch keinen Bock, mich drum zu kümmern :D

  • xdleen.jpg

  • nachtrag... ich habs begriffen :D

  • du wirst auf mich zählen können Bruder!

    Auch wenn ich das mit den zusammengesetzten Zahlen nicht verstanden hab, selbst nachdem ich es versucht habe, kann ich für mich nicht definieren, was eine zusammengesetze Zahl ist, und warum die 9 die erste ungerade ist.... bin vermutlich gerade nicht in der lage das zu erfassen... räudige Mathematik und ihre noch umso räudigere Logik.


    Trotz allem... auf weitere 9. <3 <3 <3