Frohe Ostern aus dem Osten!

So liebe Leute,


nach den vier stressigsten Wochen meines Lebens kommt so langsam die Motivation wieder und ich darf euch verkünden, was die nächste Zeit ansteht:


  • Am 28. April (Sonntag) gibt es seit langem mal wieder eine Clanbesprechung mit vorgelagerter Adminbesprechung. Es gibt viel zu bereden, u.a. die nächsten Events (Allvatar, Groschenturnier, F2P-Turnier, Pokerabend, LoL-Turnier und weitere Veranstaltungen), Webseite und weitere organisatorische Dinge. Noch ein großer Punkt wird das nächste Clantreffen sein (Gäste, Kosten, Happenings). Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme!
  • Am Wochenende darauf (4. oder 5. Mai) findet das 2on2 Aram Aleikum Turnier statt. Möchtet ihr, dass es eher Samstag oder Sonntag veranstaltet wird? Antworten bitte in die Kommentare!


Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, kommt eeeendlich die vollständige Ankündigung mit allen Details zum ARAM-Turnier.


Bis nächste Woche Donnerstag, lasst euch gut gehen und frohe Ostern! :surfer:


LG Trouble

:stasi:

Kommentare 1

  • Dir auch Frohe Eier suche :)

    Da nach deinem Urlaub sicher noch näheres zum Arama Turnier kommt enthalte ich mich mal dazu, Interesse besteht aber mal schaun was die Details sagen :P


    Auf die Clanbesprechung freu ich mich schon Riesig da es ja sonst grad relative still ist dadrum :)