[Abgelehnt] Bewerbung mambojastic

Falls ihr freigeschaltet werden wollt oder ein neues Passwort benötigt, wendet euch bitte an die fleißigen Leute der Organisationsebene (Member Management oder Clanleader). Aktuelle Changelogs
  • Guten Tag, ich würde mich gerne bewerben, um den clan beizutreten.


    1. Ich heiße Daniel, bin 16 Jahre alt komme aus Rumänien und lebe seit 4 Jahren in Deutschland, Niedersachsen. Obwohl ich nur seit 4 Jahren hier lebe, kann man mich gut verstehen %5E%5E.gif. Ingame kann man mich unter den Namen Abraham Habit finden.


    2. Hauptsächlich zocke ich letzter Zeit LoL. Ich bin zurzeit Silber II, war aber schonmal Silber I und meine größte MMR lag bei Gold III.


    3. Ich war in andere Clans wie z.B Venom Gaming, Gala-Gaming und Liquid Eagles.


    4. Ich suche aktive Spieler die auch Spaß beim spielen haben und nicht jemanden direkt beleidigen wenn man einen Fehler gemacht hat.


    Das wärs zu mir, ich freue mich sehr auf eine Antwort! grin.gif

  • Kurz und knackig auf jeden Fall :) Ich weiß nicht, ob du schon jemanden aus dem Clan gut kennst denn eigentlich ist dieser Clan ja ab 18 Jahren und nur in Ausnahmefällen werden Jüngere angenommen. Aber ich weiß von nichts.. Wie bist du auf den Clan gekommen? Kannst du dein Steamprofil verlinken?

  • TriTraTrouble

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Daniel“ zu „Bewerbung mambojastic“ geändert.
  • Hallo Daniel,


    danke, dass du meiner Aufforderung, dich hier nochmal zu bewerben, nachgekommen bist. Wie du weißt, ist der Clan erst ab 18, aber wir machen selbstverständlich auch Ausnahmen. Deshalb solltest du dich schon mal auf eine verlängerte Trialzeit einstellen, falls du genommen wirst ^^


    Wir haben zwar einige LoL-Spieler bei uns, aber die Onlinezeiten variieren ziemlich stark und deshalb hoffe ich, dass du guten Anschluss bei uns findest. Doch dafür solltest du erstmal ins TS kommen. Bis auf Egi kennt dich hier nämlich niemand :P


    Ich mache meine Entscheidung davon abhängig, wie du dich dann anstellst. Bis dahin hätte ich gerne weitere Meinungen der versammelten Belegschaft ^^ bis dahin lies dir auf jeden Fall den Clankodex durch.


    LG Trouble

  • Hallo Daniel,

    ich muss zugeben dein Alter macht mich etwas skeptisch, ob du hier tatsächlich reinpasst aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. An mir soll es somit nicht scheitern dass du zumindest eine Chance auf dein Trial bekommst und dich dann in der Zeit beweisen kannst.

    Die Bewerbung ist diesmal wieder kurz und knackig aber an für sich steht ja alles wichtige drin und deinen Steamlink hast du mittlerweile auch da gelassen.

    Wie Gregor bereits geschrieben hat zieh dir mal unseren Clancodex rein und besonders wichtig, setz dich mit den Leuten ins ts, lern sie kennen usw und dann schauen wir mal :)

  • Auch ich bin etwas skeptisch. Sollte es dir nicht an geistiger Reife mangeln, dann ist dein Alter eigentlich kein Problem mehr. Ganz wichtig (!) Clankodex lesen und beherzigen. Ansonsten.. man sieht/hört sich.

    "Manchmal läuft das ganze Leben auf eine einzige irrwitzige Entscheidung hinaus." - Jake Sully (Avatar - Aufbruch nach Pandora)

  • Moin Daniel,

    lass dich von den alten Säcken nicht verunsichern ich bin auch mit 17 in den Clan gekommen und mittlerweile seit über anderthalb Jahren hier.

    Dein Verhalten muss natürlich angemessen sein und dein Niveau vermutlich noch etwas runtergeschraubt, aber versuchen soll er es von mir aus dürfen.

  • So, es war mehr als genug Zeit, sich zurückzumelden. Daniel war am 26. September das letzte Mal im TS und hat sich eine volle Minute in einen Channel gesetzt, bevor er disconnectet ist. Aber er war zwischendurch schon in anderen Communities zugange, deshalb gehe ich davon aus, dass er einfach kein Interesse mehr hat und nehme die Angelegenheit selbst in die Hand:


    ABGELEHNT!

  • TriTraTrouble

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung mambojastic“ zu „[Abgelehnt] Bewerbung mambojastic“ geändert.