[Abgelehnt] SKnobi

  • Hey Leute,


    Ich heiße Nico, bin 19 Jahre alt und komme aus Kaiserslautern.

    Auf euch aufmerksam, wurde ich durch Gamertransfer.

    Da ich fast alles gerne zocke, bin ich erst auf diese Community aufmerksam geworden.

    Ich bin quasi ein Vielfrass was das zocken angeht, von Strategiespielen wie Civ 6 bis hin zu MMORPG´s wie WoW.


    Battle.net: aPeNiGG#2527

    steam: SKnobi --> SKnobi

    League of Legends: Swagékko


    Bevor ich euch gefunden habe, war ich natürlich in anderen Orgas unterwegs.

    Dort musste ich allerdings immer austreten, wegen Privaten Gründen wie z.B. Ausbildung.

    Dies wird aber nicht mehr der Fall sein, da ich meine Ausbildung als Feinwerkmechaniker abgeschlossen habe und am 24.06.2019 in das Arbeitsleben einsteigen werde.


    Bei dieser Clanmitgliedschaft, erhoffe ich mir einfach nur, dass wir uns alle respektvoll behandeln und es zu keinen ´´Kämpfen´´ kommt, sprich Auseinandersetzungen untereinander, die man nicht klären kann.


    Mit freundlichen Grüßen,


    :matrix:


    SKnobi

  • Mansoid

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Mansoid

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Mitglied“ zu „Bewerbung SKnobi“ geändert.
  • Moin Nico, und herzlich Willkommen...

    Wir haben uns im TS ja schon soweit kurz kennengelernt.

    In der Bewerbung steht ja soweit alles drin was man wissen möchte.

    Civ6 befindet sich auch in diversen Bibliotheken hier und da du scheinbar alles mögliche zockst, könntest du hier durchaus Glücklich werden.

    Und WoW... ja... gibt da son paar und ich glaube, zum Release von Classic wirds da wieder nen ganzen Aufschwung geben

    LoL, Overwatch, Rocket League und CS:GO sind hier auch so dauerbrenner.

    FAlls da was bei ist, solltest du auf jeden Fall anschluss finden.


    Ansonsten... Profil ausgefüllt. Sehr löblich, dass ist immer gern gesehen. :)

    Sonst kann ich nur sagen, lass dich auf dem TS sehen und auch auf der HP und scheu dich nicht auf die Leute zu zugehen. Hier beißt keiner... also kaum jemand :D


    Viel Glück ;)

  • Abend Nico,


    ich finde deine Bewerbung durchaus ansprechend. Mich würde noch dein genauer Geburtstag interessieren. Da steht nämlich der Titel des Jüngsten Mitgliedes auf dem Spiel.

    Ansonsten schau einfach mal auf dem TS vorbei das man mal einen persönlichen Eindruck bekommt.


    LG Julian aka. The Law


    PS: wirf vielleicht nochmal einen Blick auf den Link zu deinem Steam-acc, da scheint irgendwas zwischengerutscht zu sein. Oder es liegt an der mobilen Website.

  • Ich darf mir meine eigene Frage noch kurz selbst beantworten, ich habe in deinem Profil dein Geburtstag gefunden, und nach erfolgreicher Aufnahme wärst du tatsächlich der neue Jüngste. Nachdem ich den Posten jetzt etwa 2 Jahre vertreten hab, hätte ich nichts dagegen ihn wohlwollend weiterzureichen. Allerdings gabs auch schon vor dir einige Konkurrenten die es aber alle nicht über die Trialzeit hinaus geschafft haben. Ich bleibe daher gespannt.

  • Oh nein, noch ein Nico ;(:D


    Grüß dich ^^ hört sich alles ganz patent an. Steamprofil macht auch einiges her und dein Portfolio ist ebenfalls nicht zu verachten. Aber egal wie jung du bist, Julian wird immer der Jüngste im Bunde bleiben. Auch mit Glatze und grauem Vollbart... Julian is jünger! :aufsmaul:


    Bevor ich euch gefunden habe, war ich natürlich in anderen Orgas unterwegs.

    Dort musste ich allerdings immer austreten, wegen Privaten Gründen wie z.B. Ausbildung.

    Sowas wirst du hier nicht finden. Wir haben sogar Mutterschutz eingeführt :P

  • Moin Nico und Willkommen bei den eXen.


    Wir haben ja gestern bereits einige Worte wechseln können und ich habe dir einige wesentliche Dinge gesagt.


    Deine Bewerbung ist schlicht, aber alles wichtige ist vorhanden. Ich denke du dürftest schnell Anschluss finden, wenn du selbst auf die Leute zugehst. Ich würde sagen, man sieht sich im TS, bis auf den Julian, der sieht dich durch sein Scope... :D :D :D

  • Jau wurd ja scho alles gsagt :D wennst kein Spasti bist sollte das von den Games locker passen :D

    Man sieht sich im TS! :D


    Ajo und wichtig is es am Anfang echt dass du auf die Leute zu gehst ^^
    die meisten ham halt hier so ihre Gruppen wo was gezockt wird und da einfach mit dazuchillen und auf sich Aufmerksam machen dann klappt das schon :D

  • Also, da abgesehn von dem provisorischem abgelehnt nichts dagegen spricht würde ich den Herran ins Trial aufnehmen, allein damit wieder junger zuwachs kommt... ihr wisst ja die Jugend ist die zukunft, und da wir alle langsam grau werden, allen vorran die Frauen unter uns, muss das einfach getan werden.

    Er dümpelt noch etwas schüchtern im afk channel rum, aber ich hab ihn den abend schon grob kennengelernt und ich hab schon schlimmeres kennengelernt. :D


    von daher... Willkommen im Trial


    PS.: da du nun auf PRobe dazugehörst, bitte ich dich deine TS3 Identität auf der HP zu hinterlassen, dass vereinfacht die administration reglicher Rechte hier und auf dem Voice-Server.

    ist nur eine Sache von ein paar Minuten. wenn du die investierst, sparst du allen Admins hier diverse andere Minuten Arbeit :)

    wie die sache läuft erfährst du hier:


    TS3 Identität