[Trial] SKnobi

  • Oh mein Gregor, das hast du nicht wirklich geschrieben.. :doh:


    Wie auch immer. Da ich in letzter Zeit weniger auf dem TS unterwegs war kann ich natürlich die Chance verpasst haben dich vorher kurz kennenzulernen. Nach Tradition müsste ich jetzt auch ein "Abgelehnt!" von mir geben, aber da schon ein paar Andere das getan und die Quote mehr als erfüllt haben, fällt das in meinem inhaltsreichen Post weg. Dieser Post ist so inhaltsreich, dass er eigentlich fast garnichts aussagt, aber mir gefällt es, wenn Leute das hier lesen und feststellen, dass es nichts als Zeitverschwendung zu sein scheint, oder vielleicht doch nicht? Ach, ich liebe es spontan zu sein und einen Text wirklich ohne Plan und aus dem Nichts heraus zu schreiben, aber Schluss damit, sonst wird das hier noch ewig lang.


    Ich kenne dich nicht, aber das soll hier jetzt kein Hindernis sein. Eine weitere Person die Civ 6 spielt ist mir sehr recht. :hinterlistig::thumbsup:

    "Manchmal läuft das ganze Leben auf eine einzige irrwitzige Entscheidung hinaus." - Jake Sully (Avatar - Aufbruch nach Pandora)


    "Der eine kann, der andere nicht. Ich kann, du nicht." - Gothic

  • Mansoid

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung SKnobi“ zu „[Trial] SKnobi“ geändert.