• Moin Leute,


    ich wollte mal eine Frage in die Runde werfen und zwar betrifft es das Mashup 7.


    Habt ihr Bock auf ein neues Mashup?

    Habt ihr Clips die ihr hochladen könntet, die editierbar wären?

    Habt ihr Zeit Clips zu erstellen und hochzuladen?


    Für mich ist es extrem schwierig, das alles einzuschätzen, nach jedem Mashup verlor es mehr an Interesse, meiner Meinung nach.

    Sehe ich das falsch oder wie ist eure Meinung dazu?

    Meine Motivation, ein neues Mashup zu schneiden, verliere ich immer mehr, weil wenig bis kein Feedback, Anmerkungen und/oder Ideen zurück kommen.


    Sagt mir bitte was ihr wollt.


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

  • Ich feiere es auch, obgleich ich zur Zeit nicht so viel zocke und daher nicht so viele Clips erstellen und hochladen könnte.


    Die Problematik mit dem fehlenden Feedback kenne ich nur zu gut...


    Grundsätzliches Interesse ist von meiner Seite auf jeden Fall da! Nach der Karnevalskampagne kann ich auch wieder etwas mehr zocken ;-)

  • Kann mich da nur anschließen. Die Mashups sind der Hammer und ich hab jedes einzelne bestimmt dreimal gesehen. Aber ich kann auch verstehen, dass du keinen Bock mehr hast, weil kaum Feedback kommt und es jedes Mal ne Qual ist, den Leuten wegen der Clips hinterherzurennen.


    Mein Feedback an dieser Stelle: Herrliches Editing, geile Einfälle, klasse Memes :D nur manchmal ist es zu overedited bzw. es passt halt nicht. Aber das sind 2% des großen Ganzen und absolut zu verschmerzen.


    Zwecks Interesse denke ich, dass die Leute nach wie vor Bock auf sowas haben, aber es nicht gut kommunizieren. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier... etwas, das schon so lange da ist wie das Mashup, ist irgendwann einfach Normalität und deshalb kommt auch immer weniger von den Membern.


    Können wir auch gerne im TS drüber quatschen. Hab da ne Idee, wie man das Mitmachen etwas fördern kann.


    Vielleicht wird es auch Zeit für ein neues Format, bei dem du dich unabhängig vom Titel frei entfalten kannst?

  • Ich fand bis jetzt auch jedes Mashup geil,

    bezüglich der Clips hast du schon so gut wie alles was ich immoment auf Lager habe, ich bin jetzt aber nach der langen Zeit wo PlaysTV nicht funktioniert hat endgültig auf Shadowplay umgestiegen und die neuen Clips bekommst du natürlich wie immer gern, sobald ich wieder welche habe.

  • ich finde sie auch geil.

    Nur was das feedback angeht. Ich habe ehrlich gesagt gar nicht mitgekriegt, dass du überhaupt welches haben willst. Also ich habe mich als clanmitglied nicht gefragt gefühlt, falls du verstehst was ich meine.

    Wenn das so wichtig ist, sollte da eventuell eine Schnittstelle für geschaffen werden, auf welche Art und Weise auch immer.


    Also wenn dir Feedback für deine Motivation fehlt, frag einfach :) Ich bin mir sicher die meisten feiern deine mashups. Und wie immer im Internet: Wenn sich keiner beschwert, sind alle zufrieden ^^


    Was Material angeht. Spiele ich momentan keine MP-Spiele. Aber da ich eventuell bald wieder mehr streame, wird es davon höchstwahrscheinlich ein paar clips regnen. Und die alten dark souls 2 clips, die ich schon mal hochgeladen hatte. Was du aber verpeilt hast, kriegste dann auch noch :D

  • JO! auch mal von meiner Front:


    I just love your Mashups - but it's too much editing :gehirnschnecke:

    nawh, just kidding :nummer1:


    ich hab die ganze zeit clips gesammelt und stunden damit verbracht auszusortieren - damit ich vielleicht endlich auch mal vorkomme xD

    ich wollte die ganze gesammelte kacke von mir auch schon seit ewigkeiten hochladen - but life fucks good (i don't really need sex) ^^

    ERGO: keep on your fantastic work and consider my uploads in the future <3


    Ohne deine geile Pimmelbergerarbeit wär das alles hier nicht das selbe! Gimme MORE!!!