[Akzeptiert] Zappo

  • Zappo for eXe? 18

    1. Jau, rinn mit dem Kerl! (14) 78%
    2. Nein, ich bin dagegen. (0) 0%
    3. Ich enthalte mich. (4) 22%

    Moin Moin,

    Mein Name Marcel aka Zappo ich bin 30 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Stadt Hamburg. Auf der suche nach einem Multigaming Clan bin ich auf euch gestoßen und fand eure Webside ansprechend und ihr macht mir ein Symphatischen eindruck. zwinker.gif


    Zuzeit Spiele ich Monsterhunter World, habe aber sonst auch alle möglichen Spiele und bin für alles offen und zuhaben. =) Ich selber sehe mich nicht als Hardcore Zocker und suche einfach nette leute zum quatschen und zum gemeinsammen spaß am Spiel. Mir ist wichtig das man auch mal fehler machen kann oder auch einfachmal der noob ist der das spiel nicht schon 100000000 stunden gespielt hat ohne das es in ein rumgeflame und gehate verfällt sondern das man gemeinsam drüber lacht und sich gegenseitig hilft. Meine Lieblings Spiele sind Diabolo3 und Borderlands2 sowie die Final Fantasy Reihe.


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198065346567/

    BattleNet: Zappo #2509

    UPlay: Zapp01910


    Der Letzte Clan in dem ich aktiv war Heist Kartoffelstampfer und dort habe ich The Division und Ark gespielt aber irgendwie bin ich dort mit nur wenigen Leuten Warm geworden, dies ist nun aber auch schon 2 Jahre her und seit dem dümpel ich alleine rum und wie jeder weiß alleine zocken ist irgendwie doof. Ansonsten habe ich noch diverse Gilden erfahrungen aus meiner Wow Zeit bei Drachenblut auf Terrordar Eu (TBC und Wotlk).


    Weiß nicht ob es Intersesannt ist aber ich schreibs trozdem mal weil ich es netter finde hier noch mal ein paar dinge über mich. =) Ich arbeite als Erzieher und Jobbe als Dj oder Barkeeper aufm kiez und wenn ich mich in meiner Freizeit nicht am Pc befinde und Zocke gehe ich gerne zum Fussball, spiele Tischfussball im amatuer Bereich oder mache Blödsinn mit meinen Freunden =)


    Ich hoffe ich konnte euch ein kleines Bild von mir machen bitte verzeiht mir Rechtschreibung ist nicht zwingend meine Stärke hinzukommt das ich nur 3h gepennt hab und nen soliden kater habe =)


    lg Zappo

    650389b8b8d639a6928fad43b1608d33.png

    Einmal editiert, zuletzt von TriTraTrouble () aus folgendem Grund: Umfrage hinzugefügt

  • Hallöchen ihr Lieben,

    wie ihr seht hab ich mal Zappo 's Bewerbung via Copy Paste von der alten Website hier rüber gezogen :D:/

    Der Grund ist wie ihr euch sicher schon denken könnt: Der Kerl hat seine 4 Wochen Trialzeit mittlerweile überstanden.

    Also haut mal schön raus ob soweit alles tutti ist und er sich einen Platz bei uns verdient hat ;)

    Ich gebe schon mal meine Stimme dafür:thumbup:. El Fappo ist gefühlt fast 24/7 on, ein netter und cooler Kerl und passt gut zu uns :)

  • dAElquestia

    Hat den Titel des Themas von „[Trial] Zappo“ zu „[Akzeptiert] Zappo“ geändert.