Hey Peeps,
da es ganz schön ruhig geworden ist hier und gefühlt keiner mehr was zockt außer die mainstream abzocker lame games Kappa.
Hier mal ne Liste mit coop games, die ich mit meinen RL buddys schon gespielt hab und bocken.
- Klassiker wie AoE2hd bzw 2013 oder die Neuauflagen von 1 und 2, civ 5 und 6, stronghold, anno sind, denk ich, selbstredend. (also dass es hier kein fortlaufendes civ gekloppe gibt, ist mir unverständlich )
- Borderlands Konsorten (nen Kumpel von mir will die IMMER spielen, wenn wir nen neues coop spiel suchen)
- Bro Force
- Deep Rock Galactic (ist der shit! suchten wir gerade) 4s
- Dont' Starve Together
- The Forest
- Generation Zero (ist technisch leider nicht so der Kracher und ein paar fanden die Speilwelt zu leer, aber sonst solide und das Setting rockt)
- GTFO (das ist auch der SHIT!!! wir haben so viele shooter fans hier, daher passt das wie faust auf die kloschüssel) 4s
- How to Survive
- Lara Croft and the Guardian of light (2s) und Lara Croft and the Temple of Osiris (4s)
- Phasmaphobia (würde ich gerne mit euch spielen, aber da mache ich nochmal nen post zu)
- Project Zomboid (einfach nur liebe für das game <3)
- Risk of Rain 2 (is der SHit!)
- Speedrunners
- Terraria und Starbound (mit das beste coop mäßige aufm markt, word!)
- stardew valley
- tricky towers
- ultimate chicken horse
- warhammer vermintide 1 und 2 (das sind meine FAVS in sachen coop!!! love it)
- distrust (bissl unbekannter, aber bockt)
- gauntlet
- remnant from the ashes (ist der obershit! Coop maßig auch einer meiner highlights!)
- 7 Days to die (ähnlich wie ark oder so. da könnte auch immer was gehen, da nen endlosgame ^^)
- DayZ
- Dead by Daylight (würde ich auch in ner festen Runde mit euch spielen)
- Dungeon of the endless (ich liebe dieses Spiel!!!) coop includiert
- gilde 1 und 2 !!
- heave ho
- the wild eight steht auch noch auf unserer to do liste, geht auch zu 8
Kann sein, dass ich welche vergessen habe. Und es gibt bestimmt noch viel mehr, die geil sind und wir noch nicht getestet haben.
Vielleicht motiviert das ja uns clanis ein wenig mehr, was zusammen zu machen. Denn wir sind ja hier zum gemeinsamen Zocken oder nicht?