Coop Titel Vorschläge

  • Hey Peeps,

    da es ganz schön ruhig geworden ist hier und gefühlt keiner mehr was zockt außer die mainstream abzocker lame games Kappa.

    Hier mal ne Liste mit coop games, die ich mit meinen RL buddys schon gespielt hab und bocken.

    - Klassiker wie AoE2hd bzw 2013 oder die Neuauflagen von 1 und 2, civ 5 und 6, stronghold, anno sind, denk ich, selbstredend. (also dass es hier kein fortlaufendes civ gekloppe gibt, ist mir unverständlich o_O)

    - Borderlands Konsorten (nen Kumpel von mir will die IMMER spielen, wenn wir nen neues coop spiel suchen)

    - Bro Force

    - Deep Rock Galactic (ist der shit! suchten wir gerade) 4s

    - Dont' Starve Together

    - The Forest

    - Generation Zero (ist technisch leider nicht so der Kracher und ein paar fanden die Speilwelt zu leer, aber sonst solide und das Setting rockt)

    - GTFO (das ist auch der SHIT!!! wir haben so viele shooter fans hier, daher passt das wie faust auf die kloschüssel) 4s

    - How to Survive

    - Lara Croft and the Guardian of light (2s) und Lara Croft and the Temple of Osiris (4s)

    - Phasmaphobia (würde ich gerne mit euch spielen, aber da mache ich nochmal nen post zu) <3

    - Project Zomboid (einfach nur liebe für das game <3)

    - Risk of Rain 2 (is der SHit!)

    - Speedrunners

    - Terraria und Starbound (mit das beste coop mäßige aufm markt, word!)

    - stardew valley

    - tricky towers

    - ultimate chicken horse

    - warhammer vermintide 1 und 2 (das sind meine FAVS in sachen coop!!! love it)

    - distrust (bissl unbekannter, aber bockt)

    - gauntlet

    - remnant from the ashes (ist der obershit! Coop maßig auch einer meiner highlights!)

    - 7 Days to die (ähnlich wie ark oder so. da könnte auch immer was gehen, da nen endlosgame ^^)

    - DayZ

    - Dead by Daylight (würde ich auch in ner festen Runde mit euch spielen)

    - Dungeon of the endless (ich liebe dieses Spiel!!!) coop includiert

    - gilde 1 und 2 !!

    - heave ho

    - the wild eight steht auch noch auf unserer to do liste, geht auch zu 8


    Kann sein, dass ich welche vergessen habe. Und es gibt bestimmt noch viel mehr, die geil sind und wir noch nicht getestet haben.

    Vielleicht motiviert das ja uns clanis ein wenig mehr, was zusammen zu machen. Denn wir sind ja hier zum gemeinsamen Zocken oder nicht? :klug:<3

  • AoE 2 oder allgemein Strategiespiele hätte ich so immens Bock!
    Leider ist da in den Köpfen von einigen Clanmitgliedern so, das man einfach kein Bock hat untereinander zu verlieren, mir wäre sowas so scheiss egal... und bei Phasmadiealdean wäre ich sofort dabei, hab die neue Map noch nicht gezockt D:

    Aber leider besitze ich viele Games die aufgelistet sind nicht, worauf ich aber auch extrem Bock hätte wäre Command & Conquer, gegeneinander oder Tower Defense

  • Strategiespiele spiele ich meistens mit friends nur zusammen zum runterkommen. Wobei civ ne ausnahme ist, da gibts aufs maul. Gegeneinander aoe zum beispiel, kann man ja auch einfach im ranked gegen randoms machen, da brauch ich keine freunde zu :/ aber ja vielleicht ist so ein internes 2vs2 auch ganz geil. Hatte ich so noch nicht aufm schirm ehrlich gesagt :lol:


    Und, dass du bei phassi am start wärst, hab ich noch im hinterkopf gehabt. Und wenn sonst keiner dabei ist, spielen wir es eben zu zweit weiter^^


    BTW, viele der oben genannten titel sind momentan auch günstig im steam sale zu erwerben :)

  • Alter, Respekt Kodi für diese Liste. Da is doch einiges dabei... ich bild mir ein, sogar das eine oder andere Game in meiner Bibliothek zu haben. Nur für Phasmophobia bin ich nicht zu begeistern, das Game is einfach nich meins.


    Wenn ichs heute Abend noch schaffe, verlink ich mal nen paar Titel in deinem Ursprungspost. So muss nicht jeder selbst suchen, sondern kann sich einfach durchklicken.


    Ich halte mich aber auch erstmal etwas raus, weil die Arbeiten an der Infrastruktur etc. im Januar Priorität haben.

    Nach meiner Meinung ist es nie zu spät - oder in meinem Fall zu früh - der zu sein, der man sein will. Es gibt keine zeitliche Begrenzung. Fang damit an, wann du willst. Du kannst dich ändern oder so bleiben, wie du bist. Es gibt keine Regeln. Du kannst das Beste daraus machen oder das Schlechteste. Ich hoffe, du machst das Beste daraus. Ich hoffe, du siehst erstaunliche Dinge. Ich hoffe, du erlebst Gefühle wie nie zuvor. Ich hoffe, du begegnest Menschen, die die Welt anders sehen als du. Ich hoffe, du lebst ein Leben, auf das du stolz sein kannst. Und wenn es nicht so ist, dann hoffe ich, du reißt dich zusammen und fängst nochmal von vorne an.

  • mit einigen Sachen auf der Liste kann ich auch dienen. :)

    GTFO würd ich mir auch mal zulegen, da es aber recht knackig sein soll und am besten mit kompletten teams gespielt werden soll hab ich vorerst die finger davon gelassen. =) würd mich aber überreden lassen :D


    Sea of Thieves kann ich noch empfehlen.

    sehr witzige nummer mit ner Truppe, und da es grad im Sale ist... jeder der schonmal damit geliebäugelt hatte, sollte sich das vielleicht mal überlegen ^^

  • Sea of Thieves wär auch ne Idee von mir, dann vllt noch Halo was ich zurzeit mit meinem Bruder spiele. Vllt hat hier ja noch jemand die Master Chief Collection.
    Ich glaub Among Us kann auf jedenfall mit in die Liste, da haben wir hier definitiv genug Spieler für.

    Bei Borderlands wär ich dabei genau wie bei DbD. Möglicherweise auch Starbound.

    Und bei Strategie bin ich komplett raus :o

  • Total War (Coop. Kampagne 2 Spieler / Gefechte 1vs1 - 4vs4)


    Für alle Global Strategie Fans unter uns dürften alle Total War Teile ab Total War: Napoleon interessant sein. Der Coop (Kampagne max. 2 Spieler und Gefechte 1vs1 - 4vs4) hat sich seitdem immer wieder weiterentwickelt.


    Ich persönlich bin ein riesen Fan dieser Reihe und kann Total War Warhammer 2 sehr empfehlen. Das Setting ist Fantasy und bietet eine sehr umfangreiche und abwechslungsreiche Einheitenpalette.


    Sea of Thieves (1 - 4 Spieler)


    Ansonsten kann ich Roman nur beipflichten in Sachen "Sea of Thieves". Seit dem Release ist sehr viel passiert, was das Spiel einerseits umfangreicher und andererseits auch unterhaltsamer gemacht hat. Coop fühlt sich einfach on point an. Für jeden Coop Liebhaber eine Empfehlung meinerseits. Richtig gutes Zeug..


    Warhammer: Vermintide 1& 2 (1 - 4 Spieler)

    Kill those Ratlings, yes-yes.


    Nein, im Ernst. Kodi hat absolut recht, das Spiel ist der Coop Hammer! Wer spiele wie Left 4 Dead mag ist hier sehr gut aufgehoben. Und wo wir schon dabei sind..


    Darktide (coming soon)

    Darktide ist vom selben Entwicklerstudio (FatShark Games) wie Warhammer: Vermintide und funktioniert nach dem selben Prinzip, spielt jedoch im Warhammer 40K Setting. Der Coop wird allen Erwartungen nach genauso funktionieren wie in Vermintide. Ein Titel, den man sich durchaus mal bei Steam auf die Wunschliste setzen kann!




    Das erstmal von meiner Seite. Ich behalte es mir vor diesen Beitrag nach belieben zu bearbeiten, oder zu erweitern.

    Wenn du an Star Citizen interessiert sein solltest, dann kannst du dich bei Fragen an mich wenden. Falls du dich für einen Kauf entscheiden solltest, dann nutze folgenden Code für 5000 zusätzliche Startcredits(UEC). :) - STAR-3JC5-9XG5


    Piep-piep, Arschloch! - Delamain


    "Wenn du etwas nettes willst, dann ruf die Seelsorge an." - T-Bug

  • Ich hols mir auch, sobald Geld und vor allem Zeit dafür da ist. Das Spiel sieht echt fancy aus :klatschen::segeln:

    Nach meiner Meinung ist es nie zu spät - oder in meinem Fall zu früh - der zu sein, der man sein will. Es gibt keine zeitliche Begrenzung. Fang damit an, wann du willst. Du kannst dich ändern oder so bleiben, wie du bist. Es gibt keine Regeln. Du kannst das Beste daraus machen oder das Schlechteste. Ich hoffe, du machst das Beste daraus. Ich hoffe, du siehst erstaunliche Dinge. Ich hoffe, du erlebst Gefühle wie nie zuvor. Ich hoffe, du begegnest Menschen, die die Welt anders sehen als du. Ich hoffe, du lebst ein Leben, auf das du stolz sein kannst. Und wenn es nicht so ist, dann hoffe ich, du reißt dich zusammen und fängst nochmal von vorne an.