[Trial] | Bärchen

  • Hi liebes Clan Team,


    ich bin Felix 19 Jahre alt und komme aus Amberg in der Oberpfalz. Durch die Wirtshausbritschn | Alex bin ich auf euren Clan aufmerksam geworden und war mir schon beim ersten Kontakt mit anderen Mitgliedern sehr sympatisch. Am meisten beschäftige ich mich tatsächlich mit Minecraft spiele aber auch sehr viele andere Games wie COD, GS:GO, Farcry, Rocket League, GTA V, .... . Die Links für die wichtigsten Plattformen:


    - Steam: https://steamcommunity.com/id/dasbaerchen/

    - Battle.net: FeelItMedia #2489

    - Epic Games: Ausgespuckt

    - Origin: f3l1x_baum


    Bisher war ich in noch keinen Clans oder ähnlichen. Ich würde mich sehr freuen euch beitreten zu dürfen, da ich bisher nur sehr sehr positiv gestimmt und überrascht von diesem Clan bin. Von der Clanmitgliedschaft erhoffe ich mir eigentlich nichts sondern lasse alles auf mich zukommen.


    Grüße


    Felix

  • oneM0MENT

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Was sehen meine entzündeten Augen =O da muss ich mich doch direkt aus dem Urlaub zu Wort melden.


    Moin Bärchen, wir hatten ja bisher nur mal ganz kurz das Vergnügen, daher freut es mich umso mehr, dass die Britschn dich als Stift auch in deiner Freizeit an die Hand nimmt :D deine Bewerbung liest sich auf jeden Fall sehr sympathisch! Wegen Minecraft würde ich im neuen Jahr mal auf dich zukommen :anmachen: aber auch dein übriges Gaming-Portfolio ist edel.


    Du bist herzlich eingeladen, Freunde und Bekannte mit auf den TS und den Discord zu bringen, sofern sie Bock drauf haben. Unsere Voice-Server sind für alle da ^^


    Unser Human-Reverse-Gesichtsvokuhila aka Mansoid kümmert sich bestimmt um die weiteren Einzelheiten der Administration. Der Jonge steht einfach auf Bewerbungen und ist bestimmt schon ganz ausgehungert von den fehlenden Bewerbungen der letzten Monate xP


    Wir sehen dann alsbald im TS ;)


    LG Gregsn

  • Ja herzlichen guten Tag. :)

    schön das du über die allbekannte Vetternwirtschaft der Wirtshausbritschn zu uns gefunden hast... also erstmal herzlich Willkommen.

    Steht ja soweit alles wichtige drin in deiner Bewerbung und ich denke mit den ein oder anderen Games aus deiner Liste kansnt du hier auch durchaus glücklich werden.

    Aber leb dich erstmal ein, lern die anderen kennen... auch wenn du schon eher zu der jüngeren Fraktion hier bei uns zählen wirst, zumindest mittlerweile.

    Das muss aber ja erstmal nichts heißen.

    mach dich erstmal im TS warm, geb uns nen paar Tage und dann klären wir das. :) aber so ansich sollte dem nichts im Wege stehen.


    Daher erstmal viel Spaß. =)

  • So Felix, da ja scheinbar nichts dagegen spricht, sag ich mal: Willkommen im Trial! Machs dir bequem, schnapp dir was kühles und lass es dir gut gehen.


    Dein Profil kannst du gerne noch weiter ausfüllen mit dem was du zu teilen bereit bist. ;)

    Ansonsten komm ins TS, bring ur friends and have a good Time.

    Dann ist das Trial schneller um, als man meint.

  • Mansoid

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung | Bärchen“ zu „[Trial] | Bärchen“ geändert.