24h

  • Hi,


    ich habe vor diese Wochenende ein 24h zocken zu machen. Streame es wahrscheinlich auf Twitch. Würde mich freuen, wenn einige von euch mit am Start wären. Wann es genau anfängt ist noch nicht ganz klar.


    Folgende Games ständen bei mir zur Auswahl:


    -Minecraft

    -Among Us

    -CoD MW2

    -CS:GO

    -Catan Universe

    -Quake Champions

    -Rocket League

    -Far Cry 4

    -Watch Dogs

    -Apex Legends

    -CoD Warzone

    -GTA V

    -Fortnite

    -zur Not auf ginge auch LOL xD


    Grüße,


    Bärchen

  • Coole Idee :thumbsup: iIch wäre gerne dabei, aber hab die nächsten Tage nochmal richtig Stress wegen der mündlichen Abschlussprüfung. Also entweder spontan oder nur als Zuschauer auf Twitch :D


    Streamst du das hier oder auf einem anderen Kanal?

    Nach meiner Meinung ist es nie zu spät - oder in meinem Fall zu früh - der zu sein, der man sein will. Es gibt keine zeitliche Begrenzung. Fang damit an, wann du willst. Du kannst dich ändern oder so bleiben, wie du bist. Es gibt keine Regeln. Du kannst das Beste daraus machen oder das Schlechteste. Ich hoffe, du machst das Beste daraus. Ich hoffe, du siehst erstaunliche Dinge. Ich hoffe, du erlebst Gefühle wie nie zuvor. Ich hoffe, du begegnest Menschen, die die Welt anders sehen als du. Ich hoffe, du lebst ein Leben, auf das du stolz sein kannst. Und wenn es nicht so ist, dann hoffe ich, du reißt dich zusammen und fängst nochmal von vorne an.

  • Start ungefähr: Freitag 18 Uhr