Valheim server umzug

  • Aktuell habe ich den Valheim Server testweise bei einem Hoster gemietet da ich dort noch ein Gutschein hatte dieser Läuft am Samstag ab.

    Ich habe es gerade mit Gregor besprochen das ich den Server bei mir vorübergehen hosten werde bis Gregor zeit / Lust hat ihn bei sich einzurichten d.h. ich werde euch morgen oder spätestens übermorgen die Map rüber ziehen und den alten Server abschalten nur das ihr alle bescheid wisst


    IP-Adresse

    93.186.199.112:27015 Password ist das gleiche wie aktuell verwendet wird

    unsere aktuelle Map kopiere ich am 25.02 um 19 Uhr

  • Lust ist definitiv da, Zeit und Mittel aber bis mindestens Mitte nächster Woche gar nicht, daher auch die aktuelle Abwesenheitsnotiz. Ich muss erstmal mein RL auf die Kette kriegen. Danke fürs vorübergehende Hosten :thumbsup:

    Nach meiner Meinung ist es nie zu spät - oder in meinem Fall zu früh - der zu sein, der man sein will. Es gibt keine zeitliche Begrenzung. Fang damit an, wann du willst. Du kannst dich ändern oder so bleiben, wie du bist. Es gibt keine Regeln. Du kannst das Beste daraus machen oder das Schlechteste. Ich hoffe, du machst das Beste daraus. Ich hoffe, du siehst erstaunliche Dinge. Ich hoffe, du erlebst Gefühle wie nie zuvor. Ich hoffe, du begegnest Menschen, die die Welt anders sehen als du. Ich hoffe, du lebst ein Leben, auf das du stolz sein kannst. Und wenn es nicht so ist, dann hoffe ich, du reißt dich zusammen und fängst nochmal von vorne an.