[Trial] Slummo

  • Hallo Leute,


    viele werden mich noch nicht persöhnlich kennen. Ich bin der Steve wohne seit kurzen in Hannover komme gebürtig aus dem Erzgebirge und bin 29 Jahre jung.

    Aufmerksam geworden bin ich rein durch Zufall hier auf das TS durch einen Kumpel.


    Also im Gaming Bereich decke ich so ziemlich alles ab. Zur Zeit Valheim,Anno,Civ,PUBG,WOT,WOW,CodWz und viele andere.

    https://s.team/p/nnq-gtpv/hqrtbmtb

    Slummo#2369

    weitere auf Anfrage bin zu faul alle Zugänge zu suchenxP (einfach nach slummo suchen)


    Habe in meiner aktiven Phase selbst im esport etwas gespielt und war in diversen Spielen in Topclans. Habe aber mittlerweile die Gamingrente angetreten und spiele nur just4fun.

    Erfahrung auch in der Clanführung habe ich gesammelt in mehreren Spielen.


    Von den Clan erhoffe ich mir neue Bekanntschaften um gemütliche Zockabende zu bestreiten denn ich wohne ja hier im TS:lol::lol:

    Bei Fragen könnt ihr mich gern anlabbern ich beiße nur manchmal wenn der Kühlschrank mal wieder leer ist. (Singlehaushalt da passiert sowas schon mal:panik:)


    Gruß

    Steve

  • Das freut mich von einem Stammi zu hören, der sich hier bei uns, bei den besten Geschichten schreibenden Clan, beitreten zu wollen!

    Du bist mir schon öfters aufgefallen, ein fleissiger Highscorejäger, aber ich muss dich enttäuschen, mich kriegst du nicht! ;)

    Ja dich bekomme ich leider nicht eingeholt;(

    Das Treppchen reicht mir auch:hecheln:

  • Wie geil ist das denn, dass du dich instant registrierst und bewirbst, obwohl mein spontaner Überfall erst heute Nachmittag war :D 100 Punkte für Gryffindor!


    Mit deiner Clan- und Gamingerfahrung, dem Spieleportfolio und last but not least deinem gechillten Auftreten --> da seh ich dich einfach bei uns. Und wie du schon sagtest... du wohnst ja eh im TS, also was soll der Geiz xD

    Nur der Kontakt zu den Leuten fehlt noch ^^ da muss sowohl auf Seite unserer Echsenmenschen als auch auf deiner Seite unter dem Punkt Kontaktfreudigkeit nachgebessert werden :D


    Ich freu mich schon auf gemeinsame Zockersessions.


    PS: Kann man mal sehen... wir lassen uns so viel im TS in Ruhe, dass so ein potenzieller Kandidat einfach durchs Raster fällt. Wir sollten alle viel kontaktfreudiger sein.

  • Ja so spontan bin ich manchmal xD.

    Freue mich auch auf gemeinsames zocken leider habe ich gerade eine eher inaktive Woche gewählt:lol:.

    Organisatorische Dinge heute und morgen und über das Wochenende in der alten Heimat zum Geburtstag des Vaters:D


    PS: Es ist ja Corona da haben doch alle Angst vor Kontakte;)

  • jo schön zu hören.

    Hatten wir auch noch nicht wirklich, dass sich ein Dauerstammi irgendwann mal dazu durchgerungen hat hier Sesshaft zu werden. :) aber umso besser. Deine Bewerbung gibt ja soweit auch eigentlich alles her, was man sich so wünscht und dir zu sagen, dass du dich im TS blicken lassen sollst erübrigt sich hier wohl auch. :D


    DAs einzige wär wohl, füll dein Profil aus soweit du es möchtest, ist zwar keine Pflicht aber doch wohl gern gesehn. wir wissen gern, mit welchen heios wir uns hier abgeben.

    Ansonsten lass es dir erstmal einfach gut gehen, wir schaun mal ob sonst noch jemand seinen Senf dazugeben möchte, aber ich denke ansich sollte einem Trial da eigentlich nix im Wege stehen.

    Daher..: herzlich willkommen ^^

  • Ja etwas ausfüllen habe ich mal schnell gemacht was mir so spontan eingefallen ist.xP


    Ansonsten stehe ich natürlich zur Verfügung bei Fragen

  • Mansoid

    Hat den Titel des Themas von „Slummo“ zu „[Bewerbung] Slummo“ geändert.
  • Mansoid

    Hat den Titel des Themas von „[Bewerbung] Slummo“ zu „[Trial] Slummo“ geändert.