so hab grad geguckt nächste woche ist der outriders key wieder frei und fals den wer möchte( gratis ) einfach kommentar hinterlassen und ich lose es montag zufällig aus
1xoutriders key
- lecom1020
- Erledigt
-
-
starkes angebot von dir, ich häng mich hier mal mit ran interesseshalber
-
Sag ich nicht nein
-
kleine änderung habe montag keine zeit auslosung kommt samstag abend oder sonntag mittag
-
Sag ich nicht nein
Ich auch nicht
aber nur 3 Leute im Lostopf? Was is los Loide, es geht hier um nen Vollpreistitel
Und wie immer echt ne starke Aktion von dir, Stefan!
-
( ach und eine sache noch am rande fals mal jemand nen spiel kaufen möchte und das über mmoga günstig währe kan man mich ruig anschreiben hab da 10% Rabat (Lebenslanger Stammkunde)
-
also ich möchte auch mit in den Lostopf
-
tut mir grad extrem leid aber ich muss den verlosungstermin auf morgen umsetzen ich werd am wochenende kein / schlechtes internet haben
also wer noch mitmachen möchte zack zack zack
(btw fals irgendwer möchte das jemand anderes den namen auslost soll ers bitte jetzt sagen
)
-
jo, ich leg mich auch mal in den topf. hab die demo gespielt und fands ganz cool.
nur keine kohle zurzeit dafür.
-
Muss gestehen ich hab keine Plan was das für ein Game ist
-
Muss gestehen ich hab keine Plan was das für ein Game ist
musst dir echt mal angucken ich habs jetzt schon ein bisschen gespielt macht eigentlich viel spaß
-
Auf Steam oder?
-
ja
-
in einer stunde verlose ich denk key also wer noch interesse hat
-
Bin ich dabei
-
Mach am besten nen kurzen Clip als Videobeweis, damit hinterher keiner wegen Schiebung meckert
-
mach ich sowieso deshalb hab ich auch gefragt ob jemand anderes den namen ziehen möchte um sowas komplett auszuschließen
-
bei mir macht youtube grad probleme gregor hast du villeicht lust/zeit die auslosung zu machen ich denke bei dir werden keine fragen kommen ob du schieben würdest
-
Ich geh schnell duschen und dann los ich ihn aus
wenn Zeugen im Discord sind, mach ichs da. Ansonsten peile ich 19 Uhr an und lade das Video dann direkt in die eXe Whatsappgruppe hoch
-
danke