Clantreffen 2021 (Freitag, 29. Oktober 2021, 15:00 - Sonntag, 31. Oktober 2021, 12:00)

Termin

Clantreffen 2021

Freitag, 29. Oktober 2021, 15:00 - Sonntag, 31. Oktober 2021, 12:00

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 28 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 29. Oktober 2021, 00:00
  • Apps-Google-Drive-Sheets-icon.png Zur Organisationstabelle

WANN?

Vom 29.10.2021 bis 31.10.2021 (Freitag bis Sonntag)

Die Anreise erfolgt frühestens 15 Uhr, die Abreise spätestens 12 Uhr

WO?

Gruppenhaus Wildemann

Im Spiegeltal 59, 38709 Wildemann

ORGANISATOREN?

Torch und TriTraTrouble

SPEZIELLE REGELN?

• Neue Community Member dürfen nach interner Rücksprache gerne teilnehmen
    • harter Alkohol wird vom eigenen Geld gekauft
    • Wer sich bis spätestens 2 Wochen vorher nicht abmeldet, trägt dennoch einen Teil der Kosten (minus Verpflegung)!

ABER ES IST DOCH CORONA?

1. Anreise NUR mit einem offiziell anerkannten + tagesaktuellen + negativen Coronatest aus (Testzentrum, Arbeitgeber) ODER Vorlage des Impfausweises
    2. Registrierung in der Luca App oder Datenerhebung vor Ort

Wer diese Punkte nicht erfüllt, muss umgehend wieder abreisen!

KOSTEN?

Werden noch bekanntgegeben und pendeln sich bei 25 Teilnehmern ca. bei 80-85 Euro pro Nase ein.

In den Kosten sind 2 Übernachtungen sowie die Verpflegung und Getränke vor Ort enthalten. Es fallen 6 Euro extra für Bettbezüge an (ansonsten selbst mitbringen).

Allerletzter Zahltermin: 13.10.2021 !!!

KONTODATEN?

Kontoinhaber: Torben Maack

IBAN: DE11 3002 0900 5270 8055 68

BIC-/SWIFT-Code: CMCIDEDDXXX

Verwendungszweck: >DeinNick< CT 2021

oder via PayPal an: executive.multigaming@gmail.com über "Geld senden". Bitte nur, wenn's nicht anders geht.

WO KANN ICH MICH EINTRAGEN bzw. WO IST DIE TEILNEHMERLISTE?

Hier:

Die Teilnehmerliste ist ab sofort freigeschaltet.

UND WER HAT BEREITS BEZAHLT?

# Name Betrag
    01 -
    -

FRAGEN?

in die Kommentare :schriftsteller:

Nach meiner Meinung ist es nie zu spät - oder in meinem Fall zu früh - der zu sein, der man sein will. Es gibt keine zeitliche Begrenzung. Fang damit an, wann du willst. Du kannst dich ändern oder so bleiben, wie du bist. Es gibt keine Regeln. Du kannst das Beste daraus machen oder das Schlechteste. Ich hoffe, du machst das Beste daraus. Ich hoffe, du siehst erstaunliche Dinge. Ich hoffe, du erlebst Gefühle wie nie zuvor. Ich hoffe, du begegnest Menschen, die die Welt anders sehen als du. Ich hoffe, du lebst ein Leben, auf das du stolz sein kannst. Und wenn es nicht so ist, dann hoffe ich, du reißt dich zusammen und fängst nochmal von vorne an.

• Delta R Ich hoffe, du bist nun glücklich, mein Lieblings-Hydrantenbefruchter :ficken::D

Ich habe das alte Tabellenblatt von Skubinho genommen und angepasst. Vielen Dank für deine Mühe von vor 2 Jahren nochmal, hat mir viel Arbeit erspart :thumbsup: es sollte so weit alles stimmen.

Den Pro-Kopf-Preis muss ich nochmal überdenken... hängt ja von der Teilnehmerzahl ab, und die kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gut einschätzen. Deshalb nutzt bei Gewissheit im Termin selbst den Teilnahme-Button (siehe Verlinkung oben) Falls definitiv gar keine Teilnahme möglich ist, bitte absagen! Dann habe ich Gewissheit und kann entsprechend besser planen.

Nach meiner Meinung ist es nie zu spät - oder in meinem Fall zu früh - der zu sein, der man sein will. Es gibt keine zeitliche Begrenzung. Fang damit an, wann du willst. Du kannst dich ändern oder so bleiben, wie du bist. Es gibt keine Regeln. Du kannst das Beste daraus machen oder das Schlechteste. Ich hoffe, du machst das Beste daraus. Ich hoffe, du siehst erstaunliche Dinge. Ich hoffe, du erlebst Gefühle wie nie zuvor. Ich hoffe, du begegnest Menschen, die die Welt anders sehen als du. Ich hoffe, du lebst ein Leben, auf das du stolz sein kannst. Und wenn es nicht so ist, dann hoffe ich, du reißt dich zusammen und fängst nochmal von vorne an.

• Eine Frage hab ich jetzt aber noch, wollten wir nicht Donnerstag bis Sonntag machen? Ich würde lieber am Donnerstag schon anreisen.

Weil ich komm ja nach 11 Stunden Autofahrt mal an, und mit Samstag ist das Ding dann auch wieder gelaufen weil am Sonntag zum Heim fahren wieder Fit sein musst.

• CT 2021 ist vom 29.-31.Oktober 2021 gebucht. Falls der Donnerstag nachweislich gewünscht (und frei) ist, können wir ihn gerne mit dazubuchen. Aber ich denke, das ist eine Entscheidung(sfindung) fürs neue Jahr.

Ich habe gerade mit Frau Lehmann telefoniert. Es gibt zwei Optionen:

1. Falls sich eine kleine Gruppe von maximal 8 Personen findet, die zwecks Orga eher anreisen möchte und am Donnerstag schon mal einkauft etc., kann die eine Übernachtung für 20€ p.P. dazugebucht werden. Das könnte ich allerdings erst 2-3 Wochen vor Anreisebeginn geltend machen und gilt wirklich nur für max. 8 Leute.
    2. Wir reisen Donnerstag in einer größeren Gruppe an. Der Übernachtungspreis liegt hier bei 544€. Was das pro Person bei so und so vielen Teilnehmern kostet, kann sich jeder selbst ausrechnen.

Bitte hierzu die Umfrage ausfüllen:

Wer möchte bereits am Donnerstag zum Clantreffen anreisen? 9

1. Yes!!! Count me in!!!!!!! (5) 56%
    2. Ob Donnerstag oder Freitag ist egal, ich bin flexibel (2) 22%
    3. Nein, Freitag passt (1) 11%
    4. Nein, ich komme gar nicht zum CT (1) 11%

• Nach aktuellem Stand werde ich nichts dazubuchen und halte den Donnerstag für die maximal 8 Anreisenden spontan mit dieser Option offen:

Falls sich eine kleine Gruppe von maximal 8 Personen findet, die zwecks Orga eher anreisen möchte und am Donnerstag schon mal einkauft etc., kann die eine Übernachtung für 20€ p.P. dazugebucht werden. Das könnte ich allerdings erst 2-3 Wochen vor Anreisebeginn geltend machen und gilt wirklich nur für max. 8 Leute.

Sollten sich mehr Interessierte melden, können wir eine kurzfristige Buchung doch noch wagen, deshalb lasse ich die Umfrage ein wenig länger offen. Man merkt aber, dass aktuell immer noch wenige bereit sind, großartig was zu planen... aber ich kann da als Organisator wenig Rücksicht drauf nehmen. Man muss eben auch mal Risiken eingehen.

Ich persönlich weiß noch gar nicht, was im Herbst bei mir abgeht, deshalb habe ich auch noch nicht abgestimmt.