Bewerbung QueenCurse |Juli

  • Aloha He!


    Hier meine Aussagekräftigste Bewerbung die ich zu dieser Uhrzeit hinbekomme.


    Ich bin Juli, 25 Jahre. Geboren in Deutschland und irgendwann beschlossen, dass es in Österreich schöner ist :P

    Auf euch aufmerksam geworden bin ich durch einen Post auf Gamertransfer der mich angesprochen hat :D


    Ich suche eine Gruppe zum gemeinsam zocken, gemeinsam blöde Youtube Videos und oder Filme/Serien schauen und einfach um über Gott (#Atheist) und die Welt zu labern.


    Aktiv bin ich unter der Woche ab ca. 18 Uhr und am Wochenende je nachdem wie das RL kickt.

    Discord: QueenCurse|Juli#6666

    Steam: 118682699


    Clanerfahrung als Mitglied und als Admin ist vorhanden - Bewerbung wäre aber erstmal nur für die Community :)

  • QueenCurse

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung“ zu „Bewerbung QueenCurse |Juli“ geändert.
  • Hi Juli, wir haben ja gestern schon kurz gequatscht und von meiner Warte aus steht der Probezeit als Community Member nichts im Wege :thumbsup:

    Du hast es länger als 5 Minuten mit uns im Channel ausgehalten, von daher... ^^ und du hast ganz alleine deinen Account mit der TS3-ID verknüpft =O das hat Zytreixa nicht hinbekommen :D


    Die Infos zu deinen Accounts kannst du auch in deinem Profil hinterlegen. Ein ausgefülltes Profil ist sowieso sehr gerne gesehen 8)


    Rein aus Neugier: Warst du als Mitglied/Admin irgendwo, was Rang und Namen hat und was man kennen könnte?

    Nach meiner Meinung ist es nie zu spät - oder in meinem Fall zu früh - der zu sein, der man sein will. Es gibt keine zeitliche Begrenzung. Fang damit an, wann du willst. Du kannst dich ändern oder so bleiben, wie du bist. Es gibt keine Regeln. Du kannst das Beste daraus machen oder das Schlechteste. Ich hoffe, du machst das Beste daraus. Ich hoffe, du siehst erstaunliche Dinge. Ich hoffe, du erlebst Gefühle wie nie zuvor. Ich hoffe, du begegnest Menschen, die die Welt anders sehen als du. Ich hoffe, du lebst ein Leben, auf das du stolz sein kannst. Und wenn es nicht so ist, dann hoffe ich, du reißt dich zusammen und fängst nochmal von vorne an.

  • Lol, Piefke kommt aus Ösiland? Wieder was neues gelernt :lol:


    Normalerweise gibt's mehr Schreiberlinge hier, keine Ahnung was da los ist. Romans Roman fehlt auch. Wo isn unser Member Admin? Halloooo?

    @Juli: Hoffentlich konntest du dafür die letzten beiden Tage noch ein paar mehr Leute im TS kennenlernen :thumbsup:

    Nach meiner Meinung ist es nie zu spät - oder in meinem Fall zu früh - der zu sein, der man sein will. Es gibt keine zeitliche Begrenzung. Fang damit an, wann du willst. Du kannst dich ändern oder so bleiben, wie du bist. Es gibt keine Regeln. Du kannst das Beste daraus machen oder das Schlechteste. Ich hoffe, du machst das Beste daraus. Ich hoffe, du siehst erstaunliche Dinge. Ich hoffe, du erlebst Gefühle wie nie zuvor. Ich hoffe, du begegnest Menschen, die die Welt anders sehen als du. Ich hoffe, du lebst ein Leben, auf das du stolz sein kannst. Und wenn es nicht so ist, dann hoffe ich, du reißt dich zusammen und fängst nochmal von vorne an.

  • Einmal ganz kurz angetroffen, mir gings gestern leider auch nicht so gut :kotzen:

    @Gregor: Schau mal, Ersatz für den ehemaligen deutschen Deserteur xD


    Ansonsten schließe ich mich mal der Meinung von Hubsi an, #Katzenliebhaber

    Sie scheint ja mit dem allgemeinen Nivea (mit Absicht so geschrieben) im TS ganz gut klar zu kommen ^^

    und jemand der Österreich mag, kann mir ja fast nicht unsympathisch sein :D

  • Nen desertierten neuÖsi..... also ich weiss ja nich......


    Ein Land das keine Marine hat is mir suspekt (berittene Gebirgsmarine zählt nicht) und der Dialekt is auch so ne Sache und erst die ganzen Berge und mit den Tälern..... also..... naja....


    Okay es gibt guten Haselnussschnaps.... das reißt es raus !

  • YO!

    Soweit sieht und hört sich das ja alles ganz gut aus.

    Wir nehmen dich dann ertstmal als Provisorium in die Community auf und dann schaun wir inner Woche nochmal wie es letztendlich weitergeht. Aber ich denke da wird schon kein Stein im Wege liegen. :D


    sodale erstmal herzlich willkommen ^^

  • Mansoid

    Hat das Label Ausstehend hinzugefügt
  • Wie sieht es aus mit dem Community Member auf dauer 9

    1. Ja sichi! (9) 100%
    2. Lieber doch nicht. (0) 0%

    Asche auf mein Haupt, da aus der geplanten Woche nun doch 3 geworden sind. :D

    Aber ja… wie sieht es aus? Fragen wir doch mal rum.

    Ich denke ja mal, dass dem eigentlich nix im Weg steht. Aber der Formalität halber.

  • Mansoid

    Hat das Label von Ausstehend auf Akzeptiert geändert