[Trial] Mantt

Falls ihr freigeschaltet werden wollt oder ein neues Passwort benötigt, wendet euch bitte an die fleißigen Leute der Organisationsebene (Member Management oder Clanleader). Aktuelle Changelogs
  • Hallöchen liebe Leute,


    mein Name ist Sascha, oder Ingame eher als Mantt bekannt ^^

    manchen von Euch bin ich im TeamSpeak auch schon begegnet, da ich in letzter Zeit ab und an mal dort herumlungere.

    Jetzt hab ich mich entschlossen es zu versuchen und eine Bewerbung für den Clan zu schreiben.


    Ein bisschen mehr Infos zu mir:

    Ich bin 24 Jahre alt, bilingual aufgewachsen (deutsch/russisch) und habe mehr als die Hälfte meines Lebens in Moskau verbracht. Aktuell kann man mich auf den Straßen von Berlin vorfinden.

    Seit klein auf bin ich mit Videospielen aufgewachsen. Es ging alles los mit dem klassischen Gameboy und der N64.

    Doch das Hobby Gaming ist von den ersten Stunden oder Minuten in Gefahr gewesen, denn als durch meine eigene Inkompetenz im ersten Level Yoshi gestorben ist, bin ich total geschockt und heulend aus dem Zimmer gerannt und habe die Konsole eine Weile nicht mehr genutzt.

    Irgendwie hat sich das aber dann alles doch ergeben und die Leidenschaft fürs Zocken wurde entfacht.

    So ist es auch heute noch, ich zocke liebend gerne und auch so ziemlich alles.

    Wenn ich nicht zocke und im Reallife unterwegs bin, dann spiele ich entweder Schlagzeug, schaue Filme/Serien oder versuche mich am Zeichnen.


    Was ich so zocke:

    Aktuell mit Abstand mein Favorit der Multyplayer Spiele ist League of Legends.

    Ansonsten spiele ich auch CSGO, WoW, Overwatch, Rocket League, Dead by Daylight und viel andere Singleplayer Spiele

    (Ich glaube Life is Strange ist mein Liebstes Singleplayer Game).


    Unter folgenden Namen kann man mich finden:

    League: Mantt

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198036587219/

    Battle.net: Mantt#2656


    Ach ja, vielleicht sollte ich auch meine Motivation sich zu bewerben mal kurz nennen.

    Zocken macht Spaß, zusammen zocken macht noch mehr Spaß.

    Einfach online kommen und Zeit mit Leuten verbringen, die man kennt, mit den man sich versteht und Spaß hat, zockt oder einfach nur quatscht, ist einfach was Schönes, was ich mir gerne mal wieder wünschen würde.


    Das wär's dann mal zu mir. Bei Fragen haut mich einfach an ^^

    Liebe Grüße Sascha


    P.S Aufmerksam geworden bin ich auf den Clan durch Michelle :)

  • Super Bewerbung! Hast es endlich geschafft mensch :D Laut meiner Einschätzung passt Sascha hier super rein weshalb ich ihm diesen Clan auch empfohlen habe, er ist immer freundlich, witzig drauf und für jeden Spaß zu haben.

    Ich bin definitiv für ein Trial aber mir musst du dich nicht mehr beweisen :P

  • Hab ihn auch schon kennen gelernt, scheint ein netter Kerl zu sein und gut reinzupassen, daher schon mal ja zum Trial:) Wenn du jetzt auch noch aufgeschlossen bist und nicht 24/7 im selben Channel sitzt, sondern auch auf andere Leute zu gehst, sollte das alles gut mit dir passen ;)

  • Schöne Bewerbung, Mantt! Bleibt eigentlich nichts wirklich offen außer: Hattest du bisher schon Erfahrung mit anderen Clans oder Communities? Mal was eigenes gestartet?


    Haben uns ja auch schon flüchtig im TS kennengelernt. Erster Eindruck: Netter Kerl, hat Humor und ist nicht menschenscheu... immer rein in die gute Stube 8o


    LG Trouble


    PS zum Ablauf: Wir lassen immer ca. 3 Tage Luft, damit jeder Zeit hat, sich zu äußern. Dann Trial, dann nach 4 Wochen nochmal eine dreitägige Abstimmung (Umfrage).

  • SASCHA BLYAT XD


    Jo man kennt sich ja mittlerweile und bis auf die Tatsache dass du Alli bist passt auch perfekt hier rein :D Trial Zeit sollte kein Problem für dich sein bist ja eh so gut wie immer da :D


    Leute zum Zocken für die genannten Games wirste hier auch immer wen finden is ja jetz nix komplett aussergewöhnliches dabei ^^

  • Bezüglich Erfahrungen mit anderen Clans.

    In der Vergangenheit war ich mal Mitglied einer kleineren Gamingcommunity unter dem Namen OWLS8, ehemalig arCadya, die sich dann aber aufgelöst hat.
    Ansonsten nur Mitglied in einem kleinen Halo Clan gewesen, aber das ist Ewigkeiten her gewesen und auch diesen gibt es nicht mehr.

  • Ich glaube, dass ich mich schonmal mit ihm unterhalten habe, als ich noch Feuer und Flamme für WoW BoA war und auf der "anderen" Seite einen Charakter gespielt habe. (weil, darum und so)


    Ja.. wir haben bereits auf deinem/eurem TS ein wenig gequatscht und ich habe keinen Grund dich abzulehnen.. noch nicht. :/


    Kurz: Dafür :thumbup:

    "Manchmal läuft das ganze Leben auf eine einzige irrwitzige Entscheidung hinaus." - Jake Sully (Avatar - Aufbruch nach Pandora)

  • Ich würde dich ja gerne im Trial begrüßen lieber Sascha, aber leider kann ich das bisher auf der Hp nur inoffiziell offiziell machen:/:D Gregor hat die Rechte noch nicht überarbeitet und daher kann ich dir erstmal keine geben^^ Ich sage trotzdem schon mal Willkommen im Trial, bisher hast du ja schon gut Anschluss gefunden. Beherzige unseren Clancodex und dann wird der Rest schon;)

  • TriTraTrouble

    Hat den Titel des Themas von „Mantt“ zu „[Trial] Mantt“ geändert.