[Trial] Mantt

Falls ihr freigeschaltet werden wollt oder ein neues Passwort benötigt, wendet euch bitte an die fleißigen Leute der Organisationsebene (Member Management oder Clanleader). Aktuelle Changelogs
  • Ich muss 1 Momenti in Teilen leider zustimmen... Hab mich jetzt tatsächlich nur enthalten, weil Sascha ist echt ein super netter und cooler Kerl, hab ihn auch schon kennen gelernt und mit ihm gezockt und ich denke an für sich passt er gut hier rein. ABER er ist halt leider wie schon vermutet eigentlich immer nur im selben Grüppchen unterwegs und wenn von den Leuten keiner da war, war er halt auch nicht anzutreffen. Hatte extra am Anfang geschrieben das ich mir wünschen würde, dass er zumindest versucht neben den Leuten die er schon kennt auch mal unabhängig von denen was zu machen und das war leider gar nicht der Fall, was ich persönlich ein bisschen schade finde ?(

  • Ich finde, dass hier jeder ja seine bestimmten Grüppchen hat und wäre deshalb nicht für ein Nein. Falls es doch in diese Richtung gehen sollte wäre ich eher noch mal für ein Verlängern der Trialzeit um sich auch bei den anderen etwas bekannt zu machen. Ansonsten finde ich, ist Sascha jemand der wirklich super hier rein passen würde und das sage ich nicht, weil ich ihn kenne :D

  • Ich wollte auch sagen jeder hat hier seine gruppe und das is doch jetzt nichts verwerfliches. klar ist es mal gut auch in andere channel zu gehen wo ned grad ruhe dahinter steht um auch andere leute kennenzulernen. also ich hab schon paar mal mit ihm gelabert und gespielt und an sich is er echt in ordnung und passt auch gut zu uns

    ein ja von meiner seite

  • Michelles Vorschlag klingt vernünftig. Persönlich kann man ihm nichts vorwerfen. Er ist aktiv und zeigt sich, hat Niemanden beleidigt oder gemeint, er müsste zum fröhlich-Glücklichen des Jahrgangs 99 avancieren.


    Daher befürworte ich eine Verlängerung seiner Trialzeit, um ihm die Gelegenheit zu geben, sich anderen Grüppchen dieser Gruppe vertraut zu machen.


    Dass 1-Mome(me)nti direkt ein klares Nein zum Besten gibt, zeigt nur seinen elendigen Versuch in die Fußstapfen von Crushy zu treten :-D

  • Von mir aus auch locker dafür,


    ich find das Argument mit Grüppchen etc. kann man auch ned einfach stehn lassen weil wenn man eben mit seinen Leuten am zocken is und dann damit "auf Zwang" aufhören muss nur um weitere Leute kennenzulernen?

    Klar is iwo der Sinn vom Clan dass man mit allen aweng zu tun hat aber das muss ja ned sofort sein (auch wenn sich die Trial Zeit natürlich dafür anbietet um alle kennenzulernen)


    Und dass jemand ein "Nein" bekommt nur weil er immer mit den selben Leutem AUSM CLAN rumhängt is ja wohl auch n Witz.

  • aufgrund der Feiertage und da zu der Zeit sowieso wenig leute effektiv hier rumgehangen haben, verlängern wir alle TRials noch um ein paar Tage.

    Das bringt ja so oder so niemandem einen effektiven nachteil, und alle können sich noch besser kennenlernen. ^^


    und alle, die immer nölen, dass sie noch keinen kontakt hatten... bewegt euch auch ruhig mal selber. ;D