[Abgelehnt] Fouine

• Moin moin :-)

Mein Name ist Florim, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein.

Ich zocke nun schon seit etwa 10 Jahren, angefangen mit CS:S und League of Legends.

Im privaten Leben bin ich viel am Arbeiten (bei der Versicherung ^^), und verbringe viel Zeit mit Freunden
    oder dem produzieren von Musik (Hardstyle, Rawstyle,..)

Dementsprechend suche ich um Abends ein paar gemütliche Runden zu zocken, und neue Leute kennen zu lernen

einen Clan dem ich mich für diese Wünsche anschließen kann. Bin ein lustiger Typ der eine Menge Spaß versteht :thumbup:

Würde mich über Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße

• Skubinho

Hat das Thema freigeschaltet
  • Oh Gott ich ahne Schlimmes..... noch so ein Flo<X:/:/ Bald können wir eine Sammlung aus denen machen:D}:)

Auch wenn ich persönlich kurze Bewerbungen immer sehr schade finde, (bin mehr so der Lesefan^^) steht zumindest alles wichtige für den Anfang mal drin.

Wobei mich schon noch interessiert, was du denn momentan so alles zockst außer vielleicht lol:) Und einen Link für dein Steamprofil dazulassen wäre auch noch cool:thumbup:

Hab gesehen, dass du vorhin zumindest mal kurz im ts warst, da war ich aber leider afk. Schau einfach die nächsten Tage bei uns aufm ts vorbei, lern mal die ersten Leute kennen usw und dann wird das schon mit dem Sauhaufen;)

• Jawoll der Albaner da isser ja XD Vom Namen her müss mer uns da was überlegen weil noch a Flo geht echt ned :D aber sonst hört sichs ja ganz gut an! :D

Von wegen Musik Produziern würd mich mal interessieren hast da au was veröffentlicht auf Soundcloud o.ä?

Ansonsten hört man sich im TS dann läuft das ganz von selbst :D

• Moin Florim, klasse dass du dich beworben hast xD erstmal ne Bewerbung zu schreiben, nachdem wir uns im Chat so hart gedisst haben, zeugt entweder von Cojones oder Behinderung. Oder beidem.

(Für die anderen: Er hat gegen uns im Aram übelst reingeschissen und daraus ist ein herrlicher Chatverlauf entstanden. Tyler1 war auch dabei.)

Es wurde schon alles gefragt und gesagt, bis auf: Clankodex durchlesen und aktiv umsetzen und dann sehen wir uns bald wieder im TS :-)

LG Trouble (Shaco) :D

• Mansoid

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung“ zu „Bewerbung Fouine“ geändert.
  • Du kannst doch gar kein Shaco spielen. :-D

• Hallo Flo!

*Flohugs giving* :love:

Kenne ihn nicht mal ein bisschen, aber das passt mir schon. Wir, die Flos, dominieren! *HarHarHar!* :evil:

Ich fürchte allerdings um deine Integrität als Flo.. ich meine... League of Legends? ^^

"Manchmal läuft das ganze Leben auf eine einzige irrwitzige Entscheidung hinaus." - Jake Sully (Avatar - Aufbruch nach Pandora)

"Der eine kann, der andere nicht. Ich kann, du nicht." - Gothic

• dAElquestia

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Fouine“ zu „[Trial] Fouine“ geändert.
  • Hallo!

Bin soweit schon da, war nur nun in letzter Zeit zum Seminar in Mitteldeutschland und Berlin.

Zudem arbeite ich oft bis abends und gehe dann nicht mehr unbedingt an den PC.

Interesse besteht weiterhin, nur die Aktivität lässt gerade zu wünschen übrig. Sorry!

• Egi

Hat das Thema geschlossen