[Akzeptiert] black_evil aka evil-within aka dirtynoob | Manu

  • Hallo allerseits ;)


    Irgendwo im Forum meine ich gelesen zu haben, dass manch einer hier ne etwas längere Vorstellung bevorzugt?

    Ich versuche mein bestes, bei Fragen - fragen.. ^^


    Meine Person:

    Manuel - 29 Jahre jung (bald 30) - gebürtiger Österreicher in NRW lebend - momentan in einer Umschulung zum Fachinformatiker für Systemintegration (Fachbrief benötigt)..

    Vorweg: Ich bin mehr oder minder im Endspurt meiner Umschulung, derzeit im Praktikum bis Ende März und danach bis Juli in der Prüfungsphase,

    daher kann es durchaus sein, dass ich zwischen März und Juli meine Aktivität etwas zurückschraube (ist aber kein Versprechen xD )


    Meines Zeichens NERD.. Nicht nur einfach so :p

    Ich zocke seitdem ich denken kann, zumindest wenn man DOS-Games gelten lässt :D meine "Online-Karriere" hat wohl vor knapp 15 Jahren mit CS 1.6 angefangen,

    CS:S und CS:GO mussten natürlich folgen..

    Als "Gamer" bleibt es ja fast nicht aus sich in anderen Bereichen umzuschauen, also kamen auch MMOs dazu (vielleicht kennt der ein oder andere von euch FLYFF? - wobei das nur eines von vielen bekannten alten Spielen ist) und Hack'n'Slay Games wie Diablo (Ich habe aber tatsächlich NIE WoW gespielt :D)..

    Tatsächlich bin ich nicht unbedingt Genre-fixiert :/

    Ich versuche auch stets für andere Sparten offen zu bleiben und probier gern mal Games aus die mir sonst persönlich nicht auf Anhieb zusagen würden..

    Macht in der Gruppe einfach meistens mehr Spaß als alleine :S daher hab ich einige Spiele die ich nicht einmal angezockt habe ^^

    Dadurch hatte ich heut Nacht auch das Vergnügen zum ersten mal mit ner Handvoll von euch Overwatch zu daddeln - und ich hab NIX kapiert ?(


    Wayne..

    Achso ja, die "primären" Spiele die ich derzeit auf der Platte hab sind:

    Rocket League

    PUBG

    Ring of Elysium

    CS:GO

    seit heute Overwatch :p


    Verfügbar wäre aber auch noch beispielsweise Diablo 3, oder LoL (wobei man bei beiden dazu sagen sollte, dass die letzte Aktivität Ewigkeiten her ist und ich auch nicht gut war).

    An dieser Stelle möchte ich auf den Thread-Titel hinweisen, da meine Gaming-Nicks nicht unbedingt konsistent sind.. (Immer diese Nachmacher X/ )


    Steam: klick here

    Battle.net BattleTag: "dirtynoob#21198"

    Origin: "black_evil1337" (warum auch immer ich nen Origin Acc hab)


    Zu meiner Clan-/Community-Erfahrung:

    - Ich habe zu meinen besten Zeiten in ESL-Teams gespielt (Gott ist das lange her)

    - Ich war in mehreren (Multigaming-)Clans Teil der Admin-/Leitungsebene (zusammenhängend / Fusion etc.)

    - Ich war viel zu oft die Serverschl*mpe :huh:


    Was mich dazu bewogen hat eine Bewerbung bei euch zu schreiben:

    - Ihr wart bei meiner google-Suche auf der 1. Seite

    - Ihr habt einen ziemlich aktiven Eindruck auf mich gemacht

    - Eure Regelung scheint zu funktionieren? (Ich finde die "Hesch-Liste" unter eurem Clankodex einfach genial :D)

    - Im Gegensatz zu "Mitbewerbern" wird kein billiges ClanSphere verwendet ;)

    - Die bekloppten am TS fand ich schon mal gut ;D


    Was ich persönlich noch loswerden will:

    Ich bin auf der Suche nach einer "Community" damit ich an den Abenden die ich vorm PC verbringe nicht ständig "Solo-Queues" starten muss..

    Sollte ich irgendwie bei technischen Dingen helfen können, mache ich das gern - aber dann auch nur als Stütze.


    Ich hoffe das war fürs erste genug von mir,

    sämtliche Fehler dürft ihr gerne für euch behalten ;D


    SG Manu

  • Egi

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hey Manu, hatten ja gestern schon die Ehre und wenn du eine Runde mit uns als kompletter Neuling in Overwatch überstehst, wirste den Rest sicherlich auch packen :D


    Definitiv eine klasse Bewerbung, sehr umfangreich mit allem drum und dran. Da wird sich Pabbi sicherlich freuen.


    Eine Sache hätte ich wegen deines Nicknamens anzumerken: Solange du auf der Webseite und im TS unter demselben Nick unterwegs bist, ist alles in Ordnung. Kaum jemand hat überall den gleichen Nick, ist manchmal auch gar nicht möglich da vergeben etc. von daher macht das nichts.


    Clankodex kennst du ja schon, aber verbinde bitte noch deine TeamSpeak 3 Identität mit dem Forenaccount:

    https://www.executive-clan.de/…C3%A4t-zum-benutzerkonto/


    Wir sehen uns im TS :-)


    LG Gregor

  • Das nenn ich mal ne saubere Bewerbung und noch ein Österreicher mehr es steigert sich xD aber was verschlägt eine Österreicher ausgerechnet nach NRW? Deine Umschulung?


    Hab ihn zwar noch nicht kennengelernt macht aber schon mal nen netten eindruck, einfach ab ins TS mit dir und zu den leuten in den Channels und mal ein bisschen rum Quatschen :) der rest ergibt sich von selbst.

  • sehr schön, dann geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu.

    Der Mann hat sich schlau gemacht, gleich gemerkt, dass hier leute gern mehr lesen als einen Einzeiler und zusätzlich auch noch den Clancodex gelesen ohne vorher drauf hingewiesen worden zusein. Hut ab... Hut auf... gefällt Pabba. :)


    Desweiteren scheint er ja schon bekanntschaften geschlossen zu haben und durchaus positives Feedback abgesammelt hat er auch. weiterer Pluspunkt.


    aktivität und interesse scheint also ebenfalls dazusein.

    Alter passt bestens in unsere Reihen.

    kein weiterer Florian, sondern mal ein Name, den wir noch nicht haben.

    sehr gut sehr gut...


    Rocket League Player... 'nuff said.

    Willkommen im Trial

  • FI-SI Umschüler ... das sind die schlimmsten Dudes! Da kann man fast sagen: "Der Fisch stinkt am Kopf zuerst."


    Ich bin übrigens dafür, dass wir für jeden Rechtschreib- oder Grammatikfehler eine Gebühr von 0,10€ einführen. Das hat zwar nichts mit der Bewerbung zu tun, soll aber mal ein Denkanstoß sein. Letztendlich haben wir dann nur mehr Budget beim Clantreffen, welches wir versaufen können.


    Nun zur Bewerbung: seidt ich hier bin, habe ich kaum schönere Texte lesen dürfen.


    Viel Spaß im Trial!

  • Mansoid

    Hat den Titel des Themas von „black_evil aka evil-within aka dirtynoob | Manu“ zu „[Trial] black_evil aka evil-within aka dirtynoob | Manu“ geändert.