Die Filmbibliothek

  • Es gibt ja schon so nen Thread für Musik, warum dann nicht auch für Filme?


    Was schaut ihr euch grade so an? Was sind Filme die ihr schon locker 10 mal gesehen habt und immer noch nicht genug davon habt?


    Teilt einfach eure "All-Time-Best", oder Filme die euch gerade bewegen.. Sei es einfach nur der Titel, oder auch Links zu Trailer ;)


    Beispielsweise: Gaming-Filme die ich immer wieder gerne sehe: "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt", "Sucker Punch",

    oder auch gute Produzenten/Regisseure wie "David Heyman", oder "Tim Burton", bei denen ich mal eben 80% der Flime einfach nur feiere ^^

  • Ein thema nach meinem Geschmack =)


    Wenn man mal etwas verstörendes sehen will geht nichts über Bad Boy Bobby meiner Meinung nach ein absolutes Meisterwerk


    ich steh Wahnsinnig auf Horror Filme mir geht es dabei mehr um die schock Momente als übertreibenden Splatter hier mal 2 Filme aus der Neuzeit die ich gerne mag


    Meiner Meinung nach eines der besten Remakes die ich Je gesehen hab ist der von Stephen Kings Es und ich freue mich schon Wahnsinnig auf den zweiten Teil



    Filme die ich mir Nach 20x Gucken immer noch ansehen kann


    ansonsten steh ich auf alle möglich von Quentin Terentino und mag alle möglichen Genre denke ich werde hier auch hin und wieder ein Film tip abgeben