Beiträge von TriTraTrouble

    Ich finds toll, dass du Werbung machst Fappo, aber wenn du schreibst, wir seien ein The Division Clan, stimmt das schlicht nicht. Ansonsten ist der Text wirklich gut }:)

    Ich kann euch gerne einen Raid-Channel erstellen etc., dann könnt ihr auch andere Leute auf den TS holen. 16 Spieler aus dem Clan zusammenzubekommen ist schlicht unmöglich :D

    Ich ordne das Video mal als Kurzfilm ein.


    Der Typ sperrt sich 7 Tage lang ein und hat die gesamte Zeit über (auch beim Duschen und Schlafen) ein VR-Headset auf. Und die Mini-Doku ist echt unglaublich gut gemacht. Macht richtig Spaß, sich das anzugucken und ihm beim Philosophieren zuzuhören.


    Ich glaube nicht, dass sich der Clan für dich lohnt. Du bist zwar ein netter Kerl, aber seit deinem letzten Post sind 7 Wochen vergangen und du warst laut Logfile am 05. Februar das letzte Mal im TS.

    Hab auch schon die ganze Zeit gesammelt ^^



    Die Liste aus dem alten Forum such ich beizeiten raus und füge sie an, da waren ja auch herrliche Sachen dabei :D

    Wenn der Uploadfilter kommt, kann ich die Clanpage quasi schließen. Ich habe weder die Zeit noch die finanziellen Mittel, den Content dieser Webseite zu jeder Minute des Tages zu kontrollieren oder einen Filter zu entwickeln, d.h. ich müsste sie quasi als nicht öffentlich zugängliche Seite umfunktionieren. Aber selbst dann habe ich keine Garantie, dass nicht irgendeine Scheiße passiert.


    Wer sich von euch an CETA, TTIP und ACTA erinnert, der weiß auch, dass wir aktiv werden und diesen Blödsinn stoppen müssen. Sonst ist es aus mit den meisten YouTube-Kanälen, Facebookseiten und lustigen Whatsapp-Clips, von 9gag ganz zu schweigen...


    Ich will nichts dramatisieren, aber Artikel 13 ist die absolute Pest und ich kann alles, was in dem Video gesagt wird, so unterschreiben. Das ist wie damals bei meiner alten Schule... die sollte mit einer anderen zusammengelegt werden und wir haben alles in Bewegung gesetzt (Bürgerbegehren etc.), um das zu verhindern. Und 2 Jahre später kamen sie wieder mit den Plänen um die Ecke, weil da das Bürgerbegehren ausgelaufen ist... Politiker finden immer einen Weg, ihre lobbybasierten Interessen durchzusetzen und nicht die des Bürgers. Die Kasse muss schließlich klingeln.



    :richter: DESHALB WERDET BITTE AKTIV!!! :richter:

    https://www.pledge2019.eu/de



    Was die Uploadfilter bedeuten, wird hier auch nochmal kurz und bündig für einen Schreckmoment bei euch sorgen (war zumindest bei mir so):


    Nach dem Kultfilm aus dem Jahr 2000 kommt jetzt ein ein zweiter Teil raus, der übelst nice aussieht :D



    Who's the black private dick that's a sex machine to all the chicks?

    - Shaft

    You're daaaaaaamn right }:)

    Hey Manu, hatten ja gestern schon die Ehre und wenn du eine Runde mit uns als kompletter Neuling in Overwatch überstehst, wirste den Rest sicherlich auch packen :D


    Definitiv eine klasse Bewerbung, sehr umfangreich mit allem drum und dran. Da wird sich Pabbi sicherlich freuen.


    Eine Sache hätte ich wegen deines Nicknamens anzumerken: Solange du auf der Webseite und im TS unter demselben Nick unterwegs bist, ist alles in Ordnung. Kaum jemand hat überall den gleichen Nick, ist manchmal auch gar nicht möglich da vergeben etc. von daher macht das nichts.


    Clankodex kennst du ja schon, aber verbinde bitte noch deine TeamSpeak 3 Identität mit dem Forenaccount:

    https://www.executive-clan.de/…C3%A4t-zum-benutzerkonto/


    Wir sehen uns im TS :-)


    LG Gregor

    ich hoffe das ich bleiben darf. Momentan ist sehr viel los bei mir

    Ich sehe kein Problem darin, dass du nicht so oft online sein kannst wie du gerne würdest. Wir sind immerhin ein Clan, der aus Spaß an der Freude besteht. Wir können niemanden ablehnen, der von vornherein gesagt hat, dass er aufgrund von Arbeit und Familie nicht viel Zeit hat.


    Das Problem an der Sache ist jedoch, dass du deshalb weniger Zeit zur Verfügung hast, die Leute kennenzulernen. Andererseits macht noch eine Verlängerung des Trials nicht wirklich Sinn.


    Von meiner Seite aus passt du ganz gut hier rein und ich würde mich freuen, wenn du in den kommenden Wochen noch die anderen davon überzeugen kannst, dass sich deine Aufnahme gelohnt hat.


    tl;dr: Dafür!

    Moin Florim, klasse dass du dich beworben hast xD erstmal ne Bewerbung zu schreiben, nachdem wir uns im Chat so hart gedisst haben, zeugt entweder von Cojones oder Behinderung. Oder beidem.


    (Für die anderen: Er hat gegen uns im Aram übelst reingeschissen und daraus ist ein herrlicher Chatverlauf entstanden. Tyler1 war auch dabei.)


    Es wurde schon alles gefragt und gesagt, bis auf: Clankodex durchlesen und aktiv umsetzen und dann sehen wir uns bald wieder im TS :-)


    LG Trouble (Shaco) :D

    Vielleicht aufgrund von kack RL über die Feiertage nicht so präsent, aber hat sich vorbildlich abwesend gemeldet. Ich für meinen Teil hatte schon recht viel mit ihm zu tun und bin voll und ganz dafür! Isn cooler Brocken :D

    Also die Forenaktivität ist vortrefflich, keine Frage. Und Syc0nd scheint auch ein sympathischer Kerl zu sein, nur hatte ich leider auch noch nicht so wirklich das Vergnügen, aus demselben Grund wie Roman: Im Dezember zu wenig Zeit gehabt.


    Syc0nd : Falls es dir nichts ausmacht, wäre ich für 1-2 Wochen Trialverlängerung, auf dass wir es endlich schaffen, den Kontakt herzustellen xD


    Habe leider auch noch nicht die Möglichkeit gehabt, mir den Stream reinzuziehen :huh: Schande über mich! Hol ich aber die Tage nach ;)