Beiträge von TriTraTrouble

    ^ duftet verführerisch, weil er in der Ovomaltine SSS Special Edition gebadet hat

    < hat grad tanzende Kinder neben sich... 😂

    v steckt sich gerne ein Fieberthermometer in den Arsch

    Kleiner Nachtrag zu den Geschehnissen vom Wochenende:


    Es kamen bereits vorher Beschwerden zum Verhalten von IceBaron5 rein und deshalb wurde kurzerhand im TS beschlossen, an dieser Stelle getrennte Wege zu gehen. Viel Glück bei der weiteren Clansuche @Lukas.


    ~closed

    Ich denke, ein eigenes Topic für Filmtipps wäre nicht verkehrt. Mein derzeitiger Filmtipp ist aktuell auf Amazon Prime zu sehen und mit das Tollste, das ich je gesehen habe. Muss nicht jeder so empfinden, aber sehenswert ist er allemal:


    » zum Film auf Amazon


    ^ gibt mir statt Mikes die Hälfte, für all die Jahre der Qualen bei eXe

    < würde auch nen 3er nehmen :anmachen:

    v kann sich nicht den Ellbogen lecken

    ^ spielt in meiner erotischen Verfilmung über das Leben mit Regenwürmern den Cameo als Nacktschnecke

    < macht jetzt ein Mittagsbubu :D

    v schält seine Äpfel weil wegen pöööööse Pestizide

    ^ Ich habe gehört, du stehst auf fischige Dinge? ...

    < Investiert in Alkohol, denn nirgendwo sonst gibt es so viele Prozente

    v Wird penibelst einer umfangreichen Grammatikkorrektur unterzogen

    Hat schon mal jemand mit der Unreal Engine gearbeitet? Nächstes Jahr kommt die Version 5 raus und... die sieht einfach nur so bombe aus....


    I came!



    Hier die Highlights (2 Minuten):




    Hier die komplette Vorstellung mit Kommentar (9 Minuten):


    Sodale:


    Wir wissen alle, dass TJ's Bewerbung quasi durch mich initiiert wurde und man könnte sagen, dass er den "Clanleaderbonus" hat, weil er an der Quelle sitzt.


    In Sachen Aktivität waren die letzten Monate aber ziemlicher Durchschnitt. Das liegt vor allem daran, dass der Gute mehr als nur ein Hobby hat und genau wie jeder andere bei uns mit beiden Beinen im Leben steht. Trotzdem wurde in der Zwischenzeit fleißig der Minecraft-Server bespielt, mehrmals bei Pummel Party geraged und in PUBG die rote Zone geküsst. Man konnte sich gegenseitig also recht gut kennenlernen.


    Ich verstehe aber, wenn der eine oder andere sich unsicher ist und bei der Abstimmung eher zum Gegenteil tendiert. Meines Erachtens nach ist das unbegründet, weil TJ das Herz am rechten Fleck hat und auch eine ziemliche Fülle an Spielen zockt, die bei uns auch gut vertreten sind. Außerdem haben wir aktuell viele andere Leute im Clan, die bei weitem inaktiver sind. eXe ist nun mal ein Clan für Menschen und nicht für Hardcoresuchties.


    Deshalb bin ich definitiv dafür. Interesse ist ja da. Der Junge muss nur mehr essen und weniger schlafen :D


    Dieser Post ist rein subjektiv und ich schreibe das hier als Mitglied, nicht als Admin. Just meine 2 Cents.

    Ich finde es schön, dass Nixda sich bei uns beworben hat und hoffe, dass er im Gegensatz zu seiner früheren Community bei uns ein Zuhause findet. Wir treiben zwar auch unseren Schindluder hier, aber der ist immer lustig gemeint und auch wenn es mal Meinungsverschiedenheiten gibt, so kann man das immer in irgendeiner Art und Weise klären (nicht so wie bei Blyad und Konsorten).


    Ach und falls du korrekte Leute kennst, die einfach nur einen Platz zum Quatschen benötigen - oder Freunde von dir, mit denen du zocken willst - kannst du sie gerne mit auf den TS bringen ^^


    :thumbsup:

    Just my two cents...


    Ich denke, die meisten Leute haben sich einen Eindruck von Hanna machen können, wenn auch nur kurz, weil man nicht dieselben Games spielt etc. ... sie passt mMn hier super rein und es ist einfach nur derbe behindert und lustig, mit ihr zu zocken.


    Ein <3 für die Mitgliedschaft :)