Beiträge von Egi

    Jau Leute, ich habe mich die letzten Tage sehr mit Anno 1800 auseinandergesetzt in der Closed Beta.

    An sich ist das Spiel soweit schon sehr gut ausgebaut nur gab es einige Probleme die Blue Byte und Ubisoft noch ausmerzen müssen.

    Auf jeden Fall der Multiplayer mit seinen Desyncproblemen.

    In mehreren Runden mit Juls, Zappo, Bene und Benny hat sich rausgestellt das am Anfang der Beta Desyncs zu hauf waren wenn ein Feuer ausgebrochen ist. Nach nem kleinen Patch war dies zwar zu nem großen Teil behoben ABER!!!! sobald man dann versucht hat über eine Expedition in die neue Welt aufzubrechen, Desync und Spiel ist abgeschmiert.

    Da besetht noch Handlungsbedarf was ich auch im offiziellen Closed Beta Forum angesprochen habe.

    Ich hatte viel Spaß mit dem Spiel und hab alles Erkundet und erspielt was man in der Beta Freigeschalten hat und ich bin sehr gespannt auf den Vollständigen Titel.

    Von daher bekommt Anno 1800 von meiner einen Fetten Daumen:thumbup: nach oben für dieses Wunderschön verarbeitetes Spiel was im April Erscheinen wird.

    Für weitere Fragen über die beta richtet euch doch bitte an mich :P

    MfG

    euer Egi

    Hiho meine Freunde.

    Zu meiner und Juls ihrer Freude haben wir heute eine Bestätigung bekommen das wir zur Closed Beta von ANNO 1800 eingeladen wurden, und wir jeweils 3 Leute Einladen dürfen.

    Bei mir sind im ganzen 2 Plätze belegt können aber noch 4 einladen

    Jau, auf jeden Fall ne schöne Bewerbung, kurz und knapp, müsstest halt noch das nachtragen was dAElquestia angesprochen hat mit Steam. Ansonsten muss die Flotastische Armee weiterwachsen. (alle macht den Flo´s) :evil::evil::evil:

    Ich wollte auch sagen jeder hat hier seine gruppe und das is doch jetzt nichts verwerfliches. klar ist es mal gut auch in andere channel zu gehen wo ned grad ruhe dahinter steht um auch andere leute kennenzulernen. also ich hab schon paar mal mit ihm gelabert und gespielt und an sich is er echt in ordnung und passt auch gut zu uns

    ein ja von meiner seite