Beiträge von dAElquestia

    ich weiß leider nicht so genau ob er die letzten Tage mal wieder im ts war, aber er wartet jetzt schon seit ner Woche^^

    Also Fouine falls du noch Interesse hast, komm ruhig vorbei! Hab dich jetzt mal vorsorglich ins Trial verfrachtet, spricht ja erstmal nichts dagegen :)

    Oh Gott ich ahne Schlimmes..... noch so ein Flo <X :/:/ Bald können wir eine Sammlung aus denen machen:D }:)

    Auch wenn ich persönlich kurze Bewerbungen immer sehr schade finde, (bin mehr so der Lesefan^^) steht zumindest alles wichtige für den Anfang mal drin.

    Wobei mich schon noch interessiert, was du denn momentan so alles zockst außer vielleicht lol:) Und einen Link für dein Steamprofil dazulassen wäre auch noch cool:thumbup:

    Hab gesehen, dass du vorhin zumindest mal kurz im ts warst, da war ich aber leider afk. Schau einfach die nächsten Tage bei uns aufm ts vorbei, lern mal die ersten Leute kennen usw und dann wird das schon mit dem Sauhaufen;)

    Ich muss 1 Momenti in Teilen leider zustimmen... Hab mich jetzt tatsächlich nur enthalten, weil Sascha ist echt ein super netter und cooler Kerl, hab ihn auch schon kennen gelernt und mit ihm gezockt und ich denke an für sich passt er gut hier rein. ABER er ist halt leider wie schon vermutet eigentlich immer nur im selben Grüppchen unterwegs und wenn von den Leuten keiner da war, war er halt auch nicht anzutreffen. Hatte extra am Anfang geschrieben das ich mir wünschen würde, dass er zumindest versucht neben den Leuten die er schon kennt auch mal unabhängig von denen was zu machen und das war leider gar nicht der Fall, was ich persönlich ein bisschen schade finde ?(

    Super, dass du das alles noch nachgetragen hast^^ Und da nichts dagegen spricht: Willkommen im Trial! Viel Spaß, schau dir den Clancodex durch und tu nichts, was ich nicht auch tun würde;)

    Ich würde dich ja gerne im Trial begrüßen lieber Sascha, aber leider kann ich das bisher auf der Hp nur inoffiziell offiziell machen:/:D Gregor hat die Rechte noch nicht überarbeitet und daher kann ich dir erstmal keine geben^^ Ich sage trotzdem schon mal Willkommen im Trial, bisher hast du ja schon gut Anschluss gefunden. Beherzige unseren Clancodex und dann wird der Rest schon;)

    Hab ihn auch schon kennen gelernt, scheint ein netter Kerl zu sein und gut reinzupassen, daher schon mal ja zum Trial:) Wenn du jetzt auch noch aufgeschlossen bist und nicht 24/7 im selben Channel sitzt, sondern auch auf andere Leute zu gehst, sollte das alles gut mit dir passen ;)

    So Leute, Sascha's Trialzeit ist nun auch vorbei, ihr seid hoffentlich mittlerweile wieder halbwegs nüchtern also haut in die Tasten, stimmt ab und sagt uns mal ob er einer Mitgliedschaft würdig ist oder nicht;):)

    Also früher hab ich das Spiel ein paar mal ausprobiert, fand es aber furchtbar :D Das Problem war dabei aber auch nicht das Spiel an für sich, das ist eigentlich nett gemacht. Eher diese Tryhards die alle scheinbar kein Leben haben und gefühlt ihre ganze Kohle in sämtliche Boosts für dieses Game stecken^^ Da eröffnen die eine neue Welt und keine 5, 6 Tage später gibt es schon Leute mit 3, 4 Dörfern und einer Armee gegen die du als, ich nenne es jetzt mal Freizeitzocker schon nicht mehr ankommst :D Und das nimmt irgendwann doch schon etwas den Spaß^^

    Aber najaaa an für sich würde ich dem Ganzen vielleicht als Clan nochmal ne Chance geben, falls sich ein paar Leute finden.

    Hallöchen ihr Lieben,

    wie ihr seht hab ich mal Zappo 's Bewerbung via Copy Paste von der alten Website hier rüber gezogen :D:/

    Der Grund ist wie ihr euch sicher schon denken könnt: Der Kerl hat seine 4 Wochen Trialzeit mittlerweile überstanden.

    Also haut mal schön raus ob soweit alles tutti ist und er sich einen Platz bei uns verdient hat ;)

    Ich gebe schon mal meine Stimme dafür:thumbup:. El Fappo ist gefühlt fast 24/7 on, ein netter und cooler Kerl und passt gut zu uns :)

    Moin Moin,

    Mein Name Marcel aka Zappo ich bin 30 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Stadt Hamburg. Auf der suche nach einem Multigaming Clan bin ich auf euch gestoßen und fand eure Webside ansprechend und ihr macht mir ein Symphatischen eindruck. zwinker.gif


    Zuzeit Spiele ich Monsterhunter World, habe aber sonst auch alle möglichen Spiele und bin für alles offen und zuhaben. =) Ich selber sehe mich nicht als Hardcore Zocker und suche einfach nette leute zum quatschen und zum gemeinsammen spaß am Spiel. Mir ist wichtig das man auch mal fehler machen kann oder auch einfachmal der noob ist der das spiel nicht schon 100000000 stunden gespielt hat ohne das es in ein rumgeflame und gehate verfällt sondern das man gemeinsam drüber lacht und sich gegenseitig hilft. Meine Lieblings Spiele sind Diabolo3 und Borderlands2 sowie die Final Fantasy Reihe.


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198065346567/

    BattleNet: Zappo #2509

    UPlay: Zapp01910


    Der Letzte Clan in dem ich aktiv war Heist Kartoffelstampfer und dort habe ich The Division und Ark gespielt aber irgendwie bin ich dort mit nur wenigen Leuten Warm geworden, dies ist nun aber auch schon 2 Jahre her und seit dem dümpel ich alleine rum und wie jeder weiß alleine zocken ist irgendwie doof. Ansonsten habe ich noch diverse Gilden erfahrungen aus meiner Wow Zeit bei Drachenblut auf Terrordar Eu (TBC und Wotlk).


    Weiß nicht ob es Intersesannt ist aber ich schreibs trozdem mal weil ich es netter finde hier noch mal ein paar dinge über mich. =) Ich arbeite als Erzieher und Jobbe als Dj oder Barkeeper aufm kiez und wenn ich mich in meiner Freizeit nicht am Pc befinde und Zocke gehe ich gerne zum Fussball, spiele Tischfussball im amatuer Bereich oder mache Blödsinn mit meinen Freunden =)


    Ich hoffe ich konnte euch ein kleines Bild von mir machen bitte verzeiht mir Rechtschreibung ist nicht zwingend meine Stärke hinzukommt das ich nur 3h gepennt hab und nen soliden kater habe =)


    lg Zappo

    Hallo Daniel,

    ich muss zugeben dein Alter macht mich etwas skeptisch, ob du hier tatsächlich reinpasst aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. An mir soll es somit nicht scheitern dass du zumindest eine Chance auf dein Trial bekommst und dich dann in der Zeit beweisen kannst.

    Die Bewerbung ist diesmal wieder kurz und knackig aber an für sich steht ja alles wichtige drin und deinen Steamlink hast du mittlerweile auch da gelassen.

    Wie Gregor bereits geschrieben hat zieh dir mal unseren Clancodex rein und besonders wichtig, setz dich mit den Leuten ins ts, lern sie kennen usw und dann schauen wir mal :)