Beiträge von dAElquestia

    ich glaube, dass hier aber gerade auch mit zweierlei Maß gemessen wird... es geht um ein Trial. Bisher haben wir niemandem ein Trial verwehrt, weil seine Bewerbung nicht ausreichend genug war oder weil ihn einige noch nicht aufm ts gesehen haben. Ob er am Ende im Clan landet oder nicht, steht mal noch auf einem anderen Blatt Papier. Aber bisher sind Leute nur nicht ins Trial gekommen, wenn sie sich schon von vornherein als Cheater, zu jung oder Lügner in welcher Form auch immer entpuppt haben🤷‍♂️ ich sehe es auch kritisch, wenn er jetzt in 8 Wochen Trial nur mit den wow Leuten im Channel hockt und am Ende kennen ihn von uns effektiv 3 Leute. Aber ihm jetzt das Trial zu verwehren, wo es so viele komische Leute zuvor auch schon bekommen haben, um ihnen ne Chance zu geben.... das finde ich ehrlich gesagt auch ein wenig hart😅 sofern du dich umbenennst im ts, damit auch jeder weiß wer du bist und du dir vornimmst mit ein paar anderen Leuten ausm clan auch mal was anderes als wow zu zocken oder zumindest mit ein paar anderen Leuten im ts zu reden, hätte ich gegen ein Trial nichts einzuwenden🤷‍♂️ was am Ende bei rumkommt, sehen wir dann ja noch.

    Hallo D3adend,


    deine 8 Wochen Trialzeit sind nun fast vorbei, aber leider warst du ca. die letzten 4-5 Wochen eigentlich gar nicht mehr da :( du hast noch ein paar Tage Zeit und könntest uns doch noch überzeugen :) Ansonsten müssen wir dich leider ablehnen.:|

    Hey D3adEnd, schön dass du zu uns gefunden hast. Wir haben uns noch nicht kennen gelernt, aber das wird sicher noch irgendwann passieren. Das Wichtigste haben die anderen ja bereits geschrieben. Für alles weitere solltest du dir mal den Clancodex zu Gemüte führen oder dich von Manu ein bisschen briefen lassen ;) Gegen ein Trial spricht ja denke ich erstmal nichts.

    Ich habe Dicker vor ca. 2 Wochen angeschrieben, ob sich bei ihm noch was tun wird. Leider hat er sich bis heute nicht zurück gemeldet, daher ist die Bewerbung hiermit erstmal abgelehnt. Falls das Interesse und die Zeit wieder kommen sollte, ist eine neue Bewerbung aber gerne wieder gesehen :)

    Etwas mehr als 50% der Abstimmenden, sowie einige Unentschlossene sollten reichen: Willkommen im Clan Stefan! Ich hoffe du bist dir dessen bewusst, was du dir damit antust ;)

    ihr geht mir langsam echt alle auf die Eierstöcke ohne Mist..! Er hat sich am 3.9 beworben also starte ich die Umfrage am 3.10. Wenn ihr meint ihr könnt den adminjob alle besser, dann bitte viel Erfolg. Langsam reicht's echt...

    Hallo Dicker,

    ich denke es macht an dieser Stelle Sinn, das Ganze erstmal zu pausieren. Habe dich die letzten Tage auch nur 1 oder 2 mal kurz einloggen gesehen, bist dann aber recht schnell wieder verschwunden. Bisher hast du dich auch nicht als abwesend eingetragen, aber ich weiß auch nicht ob du Gregors Hinweis auf die Liste überhaupt schon gesehen hast. Du solltest dich am Besten melden, wenn du wieder Zeit fürs Zocken und den Clan hast, falls das in nicht all zu weiter Zukunft liegt, denke ich dass man auch ohne neue Bewerbung einfach mit dieser hier dann die Trialzeit von vorne beginnen kann :) Jeder sollte ja seine Chance bekommen, daher denke ich ein guter Kompromiss wäre es, dir noch ein paar Tage/Wochen Zeit zu geben aber die Trialzeit dafür von neuem zu beginnen ;) Falls das Interesse jedoch ganz erloschen sein sollte oder die nächste Zeit erlischt, wäre eine kurze Info ganz nice:angraben: