Beiträge von dAElquestia

    Etwas mehr als 50% der Abstimmenden, sowie einige Unentschlossene sollten reichen: Willkommen im Clan Stefan! Ich hoffe du bist dir dessen bewusst, was du dir damit antust ;)

    Die 4 Wochen Trialzeit sind vorbei und Stefan würde gerne mit aufs Clantreffen kommen. Also votet mal fleißig, damit er noch rechtzeitig im Clan landet.

    ihr geht mir langsam echt alle auf die Eierstöcke ohne Mist..! Er hat sich am 3.9 beworben also starte ich die Umfrage am 3.10. Wenn ihr meint ihr könnt den adminjob alle besser, dann bitte viel Erfolg. Langsam reicht's echt...

    Hallo Dicker,

    ich denke es macht an dieser Stelle Sinn, das Ganze erstmal zu pausieren. Habe dich die letzten Tage auch nur 1 oder 2 mal kurz einloggen gesehen, bist dann aber recht schnell wieder verschwunden. Bisher hast du dich auch nicht als abwesend eingetragen, aber ich weiß auch nicht ob du Gregors Hinweis auf die Liste überhaupt schon gesehen hast. Du solltest dich am Besten melden, wenn du wieder Zeit fürs Zocken und den Clan hast, falls das in nicht all zu weiter Zukunft liegt, denke ich dass man auch ohne neue Bewerbung einfach mit dieser hier dann die Trialzeit von vorne beginnen kann :) Jeder sollte ja seine Chance bekommen, daher denke ich ein guter Kompromiss wäre es, dir noch ein paar Tage/Wochen Zeit zu geben aber die Trialzeit dafür von neuem zu beginnen ;) Falls das Interesse jedoch ganz erloschen sein sollte oder die nächste Zeit erlischt, wäre eine kurze Info ganz nice:angraben:

    Hey Stefan,

    freut mich, dass du zu uns gefunden hast :) Besonders nice ist allerdings, dass du demnächst vor hast gw2 zu spielen :panik:ick freu mir!:klatschen::klatschen:

    Denke das Wichtigste wurde bereits gesagt und ich hatte dir ja im Vorfeld schon was über uns erzählt:angraben: Durch deinen Gamertansferpost glaube ich, dass du ganz gut zu uns passen wirst, gegen den Trial spricht von meiner Seite daher nichts :)

    TriTraTrouble sag mal, bist du eigentlich behindert?🤣 das war der Film den ich noch fürs Kino letztes Wochenende vorgeschlagen hatte, aber keiner ist darauf eingegangen und wollte ihn anschauen🤔 Ergo: NEIN ICH HABE IHN NOCH NICHT GESEHEN, ABER ER SOLL MEGA GUT SEIN, DESHALB WERDE ICH IHN MIR NOCH ANSCHAUEN!!!11!!!einself!!1!

    PS: Mau! Nur um sicher zu sein...

    Hallo Quexiii , ich wollte mal nachfragen. Dein Trial ist nun eigentlich schon einige Zeit durch, aber man hat von dir schon seit einigen Wochen nicht mehr wirklich was gehört. Besteht da überhaupt noch Interesse oder hat sich das mittlerweile erledigt? Wäre nett wenn du dich mal melden könntest^^

    ich weiß leider nicht so genau ob er die letzten Tage mal wieder im ts war, aber er wartet jetzt schon seit ner Woche^^

    Also Fouine falls du noch Interesse hast, komm ruhig vorbei! Hab dich jetzt mal vorsorglich ins Trial verfrachtet, spricht ja erstmal nichts dagegen :)

    Oh Gott ich ahne Schlimmes..... noch so ein Flo<X:/:/ Bald können wir eine Sammlung aus denen machen:D}:)

    Auch wenn ich persönlich kurze Bewerbungen immer sehr schade finde, (bin mehr so der Lesefan^^) steht zumindest alles wichtige für den Anfang mal drin.

    Wobei mich schon noch interessiert, was du denn momentan so alles zockst außer vielleicht lol:) Und einen Link für dein Steamprofil dazulassen wäre auch noch cool:thumbup:

    Hab gesehen, dass du vorhin zumindest mal kurz im ts warst, da war ich aber leider afk. Schau einfach die nächsten Tage bei uns aufm ts vorbei, lern mal die ersten Leute kennen usw und dann wird das schon mit dem Sauhaufen;)

    Ich muss 1 Momenti in Teilen leider zustimmen... Hab mich jetzt tatsächlich nur enthalten, weil Sascha ist echt ein super netter und cooler Kerl, hab ihn auch schon kennen gelernt und mit ihm gezockt und ich denke an für sich passt er gut hier rein. ABER er ist halt leider wie schon vermutet eigentlich immer nur im selben Grüppchen unterwegs und wenn von den Leuten keiner da war, war er halt auch nicht anzutreffen. Hatte extra am Anfang geschrieben das ich mir wünschen würde, dass er zumindest versucht neben den Leuten die er schon kennt auch mal unabhängig von denen was zu machen und das war leider gar nicht der Fall, was ich persönlich ein bisschen schade finde ?(

    Super, dass du das alles noch nachgetragen hast^^ Und da nichts dagegen spricht: Willkommen im Trial! Viel Spaß, schau dir den Clancodex durch und tu nichts, was ich nicht auch tun würde;)