Beiträge von The Law

Falls ihr freigeschaltet werden wollt oder ein neues Passwort benötigt, wendet euch bitte an die fleißigen Leute der Organisationsebene (Member Management oder Clanleader). Aktuelle Changelogs

    Ram aufrüsten ist zumindest sehr simpel, was hast du denn für beschwerden? Am Besten erstmal die einschränkende Komponente feststellen.

    noch nicht, habe bis jetzt nur Videos gesehen.

    Scheint ähnlich angehaucht zu sein wie Payday (schließlich selbe Entwickler)

    4 Spieler Coop mit verschiedenen Rollen, und man spielt sich durch ein Level mit einem bestimmten Objective, wie irgendwas von einer feindlichen Basis zurückzuholen.

    Auf dem Weg muss man dann bestimmte Hindernisse überwinden und sich natürlich so leise wie möglich durch die umherstreifenden Zombies kämpfen. Außerdem muss man sich dann natürlich auch um die anderen Überlebenden kümmern (bewaffnete NPCs) indem man sie erschießt, was aber ohne Schalldämpfer usw mehr zombies anlockt. Insgesammt gibt es 3 Lautstärke stufen, ist die dritte erreicht kommt eine Horde.

    Nebenbei lootet man natürlich was das zeug hält und muss zahlreichen Selbstauslöse Fallen ausweichen. Optimal ist es natürlich so leise und unentdeckt wie möglich durchzukommen.

    Hat jemand Lust ?

    Overkill's The Walking Dead ist ein kooperativer Action-Ego-Shooter für bis zu vier Spieler, in dem du und deine Freunde gegen die Toten sowie andere Überlebende kämpft. In einer Geschichte, die zusammen mit Robert Kirkman vor dem Hintergrund des Universums von The Walking Dead entworfen wurde, versuchst du zusammen mit deiner Gruppe im postapokalyptischen Washington, D.C. zu überleben.

    https://www.instant-gaming.com…erkills-the-walking-dead/

    Moin Daniel,

    lass dich von den alten Säcken nicht verunsichern ich bin auch mit 17 in den Clan gekommen und mittlerweile seit über anderthalb Jahren hier.

    Dein Verhalten muss natürlich angemessen sein und dein Niveau vermutlich noch etwas runtergeschraubt, aber versuchen soll er es von mir aus dürfen.