Beiträge von BerlinsKodiak

    Strategiespiele spiele ich meistens mit friends nur zusammen zum runterkommen. Wobei civ ne ausnahme ist, da gibts aufs maul. Gegeneinander aoe zum beispiel, kann man ja auch einfach im ranked gegen randoms machen, da brauch ich keine freunde zu :/ aber ja vielleicht ist so ein internes 2vs2 auch ganz geil. Hatte ich so noch nicht aufm schirm ehrlich gesagt :lol:


    Und, dass du bei phassi am start wärst, hab ich noch im hinterkopf gehabt. Und wenn sonst keiner dabei ist, spielen wir es eben zu zweit weiter^^


    BTW, viele der oben genannten titel sind momentan auch günstig im steam sale zu erwerben :)

    Hey Peeps,

    da es ganz schön ruhig geworden ist hier und gefühlt keiner mehr was zockt außer die mainstream abzocker lame games Kappa.

    Hier mal ne Liste mit coop games, die ich mit meinen RL buddys schon gespielt hab und bocken.

    - Klassiker wie AoE2hd bzw 2013 oder die Neuauflagen von 1 und 2, civ 5 und 6, stronghold, anno sind, denk ich, selbstredend. (also dass es hier kein fortlaufendes civ gekloppe gibt, ist mir unverständlich o_O)

    - Borderlands Konsorten (nen Kumpel von mir will die IMMER spielen, wenn wir nen neues coop spiel suchen)

    - Bro Force

    - Deep Rock Galactic (ist der shit! suchten wir gerade) 4s

    - Dont' Starve Together

    - The Forest

    - Generation Zero (ist technisch leider nicht so der Kracher und ein paar fanden die Speilwelt zu leer, aber sonst solide und das Setting rockt)

    - GTFO (das ist auch der SHIT!!! wir haben so viele shooter fans hier, daher passt das wie faust auf die kloschüssel) 4s

    - How to Survive

    - Lara Croft and the Guardian of light (2s) und Lara Croft and the Temple of Osiris (4s)

    - Phasmaphobia (würde ich gerne mit euch spielen, aber da mache ich nochmal nen post zu) <3

    - Project Zomboid (einfach nur liebe für das game <3)

    - Risk of Rain 2 (is der SHit!)

    - Speedrunners

    - Terraria und Starbound (mit das beste coop mäßige aufm markt, word!)

    - stardew valley

    - tricky towers

    - ultimate chicken horse

    - warhammer vermintide 1 und 2 (das sind meine FAVS in sachen coop!!! love it)

    - distrust (bissl unbekannter, aber bockt)

    - gauntlet

    - remnant from the ashes (ist der obershit! Coop maßig auch einer meiner highlights!)

    - 7 Days to die (ähnlich wie ark oder so. da könnte auch immer was gehen, da nen endlosgame ^^)

    - DayZ

    - Dead by Daylight (würde ich auch in ner festen Runde mit euch spielen)

    - Dungeon of the endless (ich liebe dieses Spiel!!!) coop includiert

    - gilde 1 und 2 !!

    - heave ho

    - the wild eight steht auch noch auf unserer to do liste, geht auch zu 8


    Kann sein, dass ich welche vergessen habe. Und es gibt bestimmt noch viel mehr, die geil sind und wir noch nicht getestet haben.

    Vielleicht motiviert das ja uns clanis ein wenig mehr, was zusammen zu machen. Denn wir sind ja hier zum gemeinsamen Zocken oder nicht? :klug:<3

    wie wäre es mit donnerstags ab 19 uhr oder 20 uhr among us time?

    warten bis die gruppe voll is und dann ballern!


    oder halt nen anderer Tag.

    oder einmal im monat nen fester termin, sollten ja schon 10e sein

    die gehen steil!

    zu dem unbekannten titel: auf gewissen pc games seiten wird anhand von job ausschreibungen auf ein smash bros like im lol universum auf den pc gemunkelt...

    das wäre quasi ein premium brawlhalla und einfach mega nice :D

    Will nur mal anmerken, dass es vielleicht für Neulinge nicht ganz klar ist, dass man NICHT in so einen Channel joinen darf/sollte. Nur weil da RUHE dran steht und jemand streamt, heißt es ja nicht perse, dass man nicht joinen kann. Sondern nur, dass man "ruhig" sein soll.


    Ich mache das partout nicht, weil ich selber keine Leute in meinen Stream drin haben will, außer ich entscheide das so. Also meide ich die Channel auch bei uns. Aber so prinzipiell finde ich die Bezeichnung "RUHE" zu wenig, wenn man verhindern will, dass Leute joinen. So aus Sicht von außen ne :) Find es auch nicht schlecht mal darüber zu reden und zu schauen, was es so für Möglichkeiten gibt.

    Ein Klassiker wie er ... du hast 1.6 falsch geschrieben :D

    Beim richtigen Counterstrike wäre ich dabei ;)


    Aber so an sich ne gute Idee! Dieser ganze Extra Bling Bing Kram aufm Server würde ich persönlich weglassen. Das hat immer einen schlechten Eindruck auf die Clans gemacht. Aber auf der anderen Seite, sind wir ja kein skillorientierter Clan, also kann man dann auch so ein Quatsch reinmachen. Denke Meme-Master EinsMomentchen hat da bestimmten bunten DAB-Kram zur Verfügung :D


    Und Kudos, dass du das managen willst. Ist aufjedenfall nen cooler Move :)