Beiträge von Mansoid

    will ich nicht wiedersprechen.

    aber es lässt sich nicht niedriger stellen. niedriger wäre null ^^

    es ist wie es muss. man könnte sie höchstens langsamer machen, aber mann kann ihnen im standard schon allein durch gehen ausweichen. natürlich ist der start teils schwierig, weil man nichts hat. vor allem wenn die zeit vorrangeschritten ist, dann ist irgendwann die maximaal population erreicht und da bleibt sie dann konstant. die könnte man noch geringfügig modifizeren.

    ansonsten könnte man noch den zeitpunkt ändern, wann der peak erreicht ist. standard ist glaub ich nach 18 Tagen. die sind schnell um.


    Andernfalls könnte man ändern in welcher gruppengröße sich die horden zusammenfinden. standard ist 20. minimum glaub ich 10 und maximum 1000 :D


    da die bevölkerung von der anzahl mehr oder minder konstant bleibt hättest du somit weniger gruppen, dafür aber umso größere.

    wie gesagt, wir müssen da nen mittelwert finden auf eigenen erfahrungen, allerdings wird das spiel lahm, wenn es zu leicht wird. ist einfach so. kann zwar manchmal echt rage inducing sein, wenn man sich bei nem recht alten character nen biss einfängt, aber genau bei dem kram liegt irgendwo auch der spaß. :D


    steht am anfang ja auch nicht unsonst da "so bist du gestorben" ;)

    meldung machen, dann läuft das. :)

    früher oder später werden wir aber sicher nochmal resetten.


    vielleicht ein paar quality of life mods hochladen. DA gibts nämlich so einiges, vielleicht noch ein paar configs anpassen.

    und nein Falco noch weniger zombies geht nicht. It's the Apocalypse mate.. not a Zuckerschlecken.

    so männers!

    und ladies. :D


    Update zu der nummer.

    Server steht. ist aber noch Modlos. (falls denn bedarf besstehen sollte. müsste ich mich dann aber reinfummeln)

    Ich werd hier erstmal IP und Port für den Server da lassen. Allerdings ist der Server Whitelisted, das heißt jeder der will müsste hier mal seinen Wunsch nickname da lassen.

    Ich werd den Nick dann Whitelisten.

    Passwort für den entsprechenden Char ist dann vorerst 'asdf'

    wer änderungen wünscht, der muss mir dann bescheidgeben. Whitelisten kann ich leider erst dann, wenn ich selbst ingame online bin oder jemand mit adminrechten da ist.... bin derzeit nur ich.

    Server hat derzeit 4 Slots. sollte auch erstmal reichen, es sei denn es gibt harten andrang.

    Also denn....


    IP: 5.83.172.112

    Port: 25400


    nicht zu finden im public browser.

    Man muss einen Favoriten hinzufügen mit entsprechenden Daten.

    Beschreibung und Namen und dergleichen könnt ihr machen wie ihr wollt.

    Server Passwort gibt es nicht

    Nur Benutzername und persönliches passwort müssen halt stimmen.

    Benutzernamen nennt ihr mir, werd ich dann wie gesagt hinzufügen und passwort ist dann erstmal 'asdf' für jeden.

    ich denke mal, dass unter uns auch keiner da mit anderem Char reingeht und schindluder treibt. letztendlich auch egal, denn draufgehen tut man irgendwann eh :D


    Ich werd im laufe der Zeit den Server noch nach unseren vorstellungen, und je nachdem wie weit ich da rumspielen kann, abändern.... (spawnrate... mods bei beidarf)

    Erstmal sollte aber alles ganz fein sein.

    Server stoppt, wenn er leer ist.

    krams respawnt nach 24 ingame stunden.

    strom und wasser sollte standard mäßig nach einigen Tagen ausfallen.

    gucken wir mal.

    Also denn... meldet euch an. Torchmanns ngebot steht nach wie vor, auch wenn es etwas umgemuddelt werden muss. aber das erfahrt ihr dann,, wenn ihr euch für ne freifahrt meldet ^^


    Edith.: torchmann hat besagtes problem ja oben schon aangemerkt ^^


    sodale. :-*

    server steht soweit...

    muss noch bisschen konfigurieren.

    Ich weiß grad noch nicht, wie das mit whitelisten und so funzt. wenn ich mich recht erinnere wr das damals anders.

    Kümmer ich mich morgen drum.


    Game ist mega geiles survival game. wir zocken das seit jahren immer mal wieder. Updaates kommen recht schleichend, aber konstant. und es läuft sauber und flüssig. ist zwar nen EA Hell game, aber man kanns uf jeden mitnehmen. macht super zombie apocalypse hardcore survival flavour.

    Was ein schlusswort :D

    so... die Bewertung sind ja recht gemischt ausgefallen... zwar sind die meisten positiv im vergleich zu der ablehnung, aber bei all den enthaltungen... legen wir die nummer vorerst nochmal auf Eis.

    Fummel dich nach deiner Abstinenz einfach nochmal ein wenig als Community Mitglied durch und lass uns das später nochmal versuchen.

    Erstmal weiterhin Community... Pabba hat gesprochen!. :D


    Aber no offence Stefan. bleib erstmal nochmal da wo du bist und schau wie sich das in der zeit entwickelt. gibt ja keine wirklichen begrenzungen. schaun wir mal, wie das mit deiner Aktivität in der nächsten Zeit so bleibt und dann versuchen wir das nochmal. :)

    WAs eingespannt..? Behindert..?

    Ja nee stimmt wohl, da derzeit alle ihren Urlaub durchziehen und das für mich meistens immer mehr Arbeit und Stunden bedeutet, bin ich froh wenn ich mal ruhe hab.

    Heißt aber nicht, dass ich nicht dennoch meine Augen überall hab und für nen Post zwischendurch find ich schon noch Zeit.

    Dagegen hab ich grundsätzlich auch nichts, und wenn du wieder die volle Dröhnung willst, meinethalben. ^^


    Aber der Form wegen. :)


    Ihr habt Zeit bis Montag ihr Hayvans