Beiträge von Mansoid

    Für sowas wie Doppelclanleben könnte man Teamkiller an die Wand stellen... :D

    Find die idee ganz geil muss ich sagen, doch meine Fantasie tut sich grad etwas schwer wie man das in Games umsetzen kann... werd mir die Tage mal gedanken drüber machen und schaun, was mir noch so einfällt :D


    Lasst uns den Clan wieder attraktiv machen!

    Also, da abgesehn von dem provisorischem abgelehnt nichts dagegen spricht würde ich den Herran ins Trial aufnehmen, allein damit wieder junger zuwachs kommt... ihr wisst ja die Jugend ist die zukunft, und da wir alle langsam grau werden, allen vorran die Frauen unter uns, muss das einfach getan werden.

    Er dümpelt noch etwas schüchtern im afk channel rum, aber ich hab ihn den abend schon grob kennengelernt und ich hab schon schlimmeres kennengelernt. :D


    von daher... Willkommen im Trial


    PS.: da du nun auf PRobe dazugehörst, bitte ich dich deine TS3 Identität auf der HP zu hinterlassen, dass vereinfacht die administration reglicher Rechte hier und auf dem Voice-Server.

    ist nur eine Sache von ein paar Minuten. wenn du die investierst, sparst du allen Admins hier diverse andere Minuten Arbeit :)

    wie die sache läuft erfährst du hier:


    TS3 Identität

    Moin Nico, und herzlich Willkommen...

    Wir haben uns im TS ja schon soweit kurz kennengelernt.

    In der Bewerbung steht ja soweit alles drin was man wissen möchte.

    Civ6 befindet sich auch in diversen Bibliotheken hier und da du scheinbar alles mögliche zockst, könntest du hier durchaus Glücklich werden.

    Und WoW... ja... gibt da son paar und ich glaube, zum Release von Classic wirds da wieder nen ganzen Aufschwung geben

    LoL, Overwatch, Rocket League und CS:GO sind hier auch so dauerbrenner.

    FAlls da was bei ist, solltest du auf jeden Fall anschluss finden.


    Ansonsten... Profil ausgefüllt. Sehr löblich, dass ist immer gern gesehen. :)

    Sonst kann ich nur sagen, lass dich auf dem TS sehen und auch auf der HP und scheu dich nicht auf die Leute zu zugehen. Hier beißt keiner... also kaum jemand :D


    Viel Glück ;)

    Ich finds Super... sowas sollte viel öfter geschehen... was die Mutti mit Brille gesagt hat. Ich denke auch, dass es wichtig ist, dass man sich im Klaren darüber ist. Wer Fleisch isst, der sollte sich bewusst machen, dass ein Tier dafür gestorben ist.

    Allerdings will es keiner wirklich wissen... Hauptsache die Salami liegt im Kühlregal bereit.

    Ich für meinen Teil würde niemals Vegas oder vegetarisch leben aus überzeugen, daher ärgert mich diese Heulboje ein bisschen. :D


    Aber jedem das seine oder ihre...


    Man sollte jedoch auf massenhaltung verzichten, wenn man es sich erlauben kann, dass kann jedoch nicht jeder.


    Und die Jungs von dem Hof sorgen für vernünftige Tiere und machen das anständig. Ich finds klasse. Wie gesagt... man sollte die Konsumgesellschaft öfters mal damit konfrontieren. Wo ist das Problem? Du willst ein suppenhuhn? Such dir eins aus und wird klar gemacht... komm damit klar. ;)

    Solche Bauern sollte man fördern :)

    Jeder sollte sowieso seine eigene Meinung haben, und hier eine politische Diskussion loszutreten muss auch nicht sein. ☺️


    Aber man kann der Kernaussage, dass wir auf einem Kurs sind, welchen wir nicht ewig weiterflogen können, auf jeden Fall zustimmen

    So heio der Typ auch auf den ersten Blick zu sein scheint, ich hab auch schon das ein oder andere von ihm gesehn, und er hat einfach recht... ich war nie cdu Wähler... spd zu Schröder Zeiten... ja... hab ich gewählt. 😀

    Aber kommt beides nichtmehr infrage, und danach noch weniger.


    Danke für den Share Bruder