Beiträge von Skubinho

    Zurückkehrend auf Svens Frage möchte ich noch einmal erwähnen, dass die durchschnittliche Körpertemperatur eines Menschen ca. 37 Grad Celsius beträgt. Würde Bogheddos Theorie stimmen und die Wäsche einlaufen, dann wäre das wohl schon beim tragen der Fall. Daher möchte ich diese Frage noch einmal in die Runde stellen: Was passiert, wenn man 30 Grad Wäsche bei mehr als 30 Grad wäscht? Unter #TooHot könnt ihr die Antworten hier posten.


    Nun zu Bogheddo:

    Dann wären alle so spargeldürr wie Algesander und würden bei Clantreffen immer durch die Balken der Häuser klettern. Unglücklicherweise gäbe es dann Revierkämpfe unter den Schmächtigen, die zu irreparablen Schäden in der Symphonie des Clanorganigramms führen würden. Dementsprechend (so wahr ich hier stehe) bin ich froh, dass wir den einzig wahren Erfinder der Welt noch unter uns haben. Donald J. Dump! Gott habe ihn wohl!


    Was wäre, wenn Skubinho beim Clantreffen fehlt?:wütend:

    Das ist ganz klar und einfach zu beantworten. Aktuell ist er trotz seines Handicaps, die stärkere Persönlichkeit im Gegensatz zu dir, er hat mehr Kraft und spricht akzentfreier deutsch. Stünde er am Boden, würde er deine Eier mit dem Queue in der Mitte des Billiardtisches aufspießen ;-)


    Mein lieber Sven: Du sollst den Arsch nicht höher hängen als du scheißen kannst!



    Was wäre, wenn plötzlich das Projekt WoW eingestellt wird und Niemand mehr dieses tolle Spiel spielen kann?

    Hello eXen, Stammis und der Rest,


    nach dem einschlägigen Erfolg der "Wortassoziationen" habe ich direkt den nächsten Knaller aus meiner prall gefüllten Feder für euch. Das neue Spiel heißt: "Was-wäre-wenn?"


    Kurze Erklärung: Der erste Post stellt eine Was-wäre-wenn-Frage, das ist der einfache Teil. Ab dem zweiten Post gilt es, die vorangegangene Was-wäre-wenn-Frage zu beantworten und als Belohnung für eine hoffentlich ordentlich triviale Beantwortung darf er/sie/es die nächste Frage ins Forum stellen. Natürlich möchte ich euch anhand eines Beispiels die Erklärung verdeutlichen:


    Beispiel:

    Frage 1: Was wäre, wenn Gregor nicht einseitig taub wäre?
    Antwort 1: Er wäre so erschrocken über den neuen Dolby Surround Sound, dass er es Van-Gogh nachmachen und sich ein Ohr abschneiden würde.

    Frage 2: Was wäre, wenn...

    Antwort 2: ...


    Schöne Fragen und kreative Antworten werden selbstverständlich gewürdigt. :klatschen:

    1. Mahlzeit eXen,

    da ich eine unerwartete Aktivität im Forum innerhalb der Sommerpause mit meinem Salzdetektor gemessen habe, möchte ich das nutzen, um ein neues Forenspiel zu implementieren. Es heißt: Wortassoziation


    Kurze Erklärung: Der Erste, der auf diesen Thread antwortet, schreibt ein Wort. Der Nächste antwortet darauf mit einem Wort, das ihm in den Sinn kommt, wenn er das Wort des ersten Posters liest. So führt sich das dann fort.


    Beispiel:

    1. Orange

    2. Saft

    3. Frühstück

    4. Ei

    5. Salz


    Die Liste der Wortassoziationen schreibe ich dann ab und an in diesen Ausgangspost :sabber:




    In diesem Sinne:

    "Adhuc tua messis in herba est!" - Ovid - (Noch ist die Ernte auf dem Halm):hinterlistig:



    1. Poussierstängel
    2. Hää?
    3. Horst
    4. Hesch
    5. Minusmensch
    6. Pimmelberger
    7. Zappo
    8. Herbertstraße
    9. Radweg
    10. Sport
    11. schwitzen
    12. Torben
    13. Deutsch
    14. Wochenende
    15. saufen
    16. Kotzen
    17. Montag
    18. Schontag
    19. Scheißtag
    20. Kopfschmerzen
    21. Normalzustand
    22. volltrunken
    23. Wahrheit
    24. Lüge
    25. Beziehung
    26. Sex
    27. Rollenspiele
    28. Skyrim
    29. Drachen
    30. "Der Zauberer und die Hexe"
    31. "Harry Potter"
    32. Meme
    33. TechnoViking
    34. Valhalla
    35. Odin
    36. Thor
    37. Hammer
    38. Nagel
    39. Handwerk
    40. Fingern
    41. kotzen
    42. übertrieben
    43. "Gerhard Schröder"
    44. Asianudeln
    45. bogheddo
    46. Tanzen
    47. Rocken
    48. Röcke
    49. Quicky
    50. "Two and a half men"
    51. Playboy
    52. Kaninchen
    53. Osterhase
    54. Eier
    55. Hoden
    56. krebs
    57. Eminem
    58. Rap
    59. Hörsturz
    60. Gregor
    61. Schwabenländle
    62. Maultaschen
    63. Hamster
    64. Laufrad
    65. Karriere
    66. Cash
    67. Pleite
    68. Vergangenheit
    69. "Mc Fly"
    70. Zukunft
    71. Verderben
    72. Melone
    73. Fructoseintoleranz
    74. Vanessa
    75. Snitch

    Ja sehr nice! Über deine Rechtschreibung muss man zwar noch etwas nachdenken, aber nichts destotrotz eine geile Idee.


    Ich erinnere mich jetzt auch, was du meinst mit PubG :-D


    Zum Thema Clanbesprechung darstellen. Dazu wäre sicherlich ein internes 5gg5 auf Summoners Rift interessant.

    Am Anfang rennen alle zum Baron-Spawn (von beiden Teams). Einige stehen dann direkt drin (so 7-8 Leute) und andere werden dazugeholt oder kommen später.


    Idee:

    1. Jarvan IV: wirft die Lanze in die Mitte und zeigt somit die Agenda

    2. Blitzcrank: zieht noch einen anderen Spieler mit in den Baronspawn (Teilnahmepflicht)

    3. Fiddlesticks: bringt mit der Krähe alle zum schweigen

    4. Shaco: taucht aus dem nichts auf und tanzt in der Mitte der Versammlung (auch mal Spaß dabei)

    5. Zilean: beschleunigt oder verlangsamt einen anderen Charakter (mach hin oder beruhig dich)

    6. Gragas: rollt ein Fass in die Mitte (ggf. auch Ulti und beendet somit die Sitzung)

    7. Bard: Alle da? Dann kanns losgehen: Ulti auf alle!

    8. Annie: wirft Tibbers in die Mitte und stellt somit den neuen einschlagenden Trial vor

    9. Tristana: schießt Tibbers weg - sozusagen: ABGELEHNT

    10. Platzhalter für weitere Ideen


    Insgesamt könnte man das wie eine Choreographie einstudieren - wäre sicherlich ganz nice anzusehen, wenn es gut gemacht ist :-D


    Was sagt ihr?

    So langsam könnten wir den Clan in ein IT-Unternehmen umsortieren. Ich denke, du bist mittlerweile der Vierte oder Fünfte hier im Clan, der diese berufliche Richtung anstrebt. Von den Spielen her dürftest du auf jeden Fall zu uns passen und wenn du schon erste Berührungspunkte auf unserem TS hattest, dann gilt die Devise: Dranbleiben ;-)

    Bei dieser Clanmitgliedschaft, erhoffe ich mir einfach nur, dass wir uns alle respektvoll behandeln und es zu keinen ´´Kämpfen´´ kommt, sprich Auseinandersetzungen untereinander, die man nicht klären kann.

    Klassenkämpfe, Revolutionen, Revolten, Putschversuche und Meutereien werden im Keim erstickt! Du kannst also komplett unbesorgt sein.