Beiträge von DON R. WETTER

Falls ihr freigeschaltet werden wollt oder ein neues Passwort benötigt, wendet euch bitte an die fleißigen Leute der Organisationsebene (Member Management oder Clanleader). Aktuelle Changelogs

    Servus Leute,


    dass ich viele von Euch noch nicht kennengelernt habe, schiebe ich mir selbst in die Schuhe. Ich war oftmals zu zaghaft in einen Channel voller neuer Menschen zu kommen.
    Dennoch möchte ich Euch allen die Möglichkeit geben, mich kennenzulernen und meine Trial-Zeit verlängern, damit sich wirklich alle ein Bild von mir machen können.


    Wenn Ihr mich online seht, haut mich ruhig an, wenn Ihr Lust auf ein paar Runden RL, CSGO, LoL und Co habt :)

    Dreiundzwanigster Dezember Zweitausendundzehn - Der schüchterne Sascha schwebt als pubertierender Prästimmbrüchiger nach einer pornösen Probezeit in die grandiosen Gefilde des Großfuß Gregor. Während seiner aktiven Zeit wird er bereits nach einer Woche auf einem der CS:S-Server des eXeCutive Clans von etwas ernsteren Ehrenamtlichen entdeckt. Am Achten Elften Zweitausendundelf, also wenige Wochen nach seiner Probezeit, zieht er sich aufgrund der Doppelclanlebenregelung wie ein mit kaltem Wasser benetztes Glied zurück. Er sollte es schließlich bis zur letzten EAS-Season zum Aufstieg in die EPS schaffen - Die Übernahme von CS:GO in die ESL machte dies unmöglich. Von da an bis heute ist viel passiert - Mittlerweile ist er nur noch ein mittelmäßiger Spieler. Immerhin hat er aber keine Kinderstimme mehr.


    Nach vielem Nachdenken möchte er an seiner alten Selbsthilfegruppe Teil haben und möchte sich hiermit für die Wiederaufnahme empfehlen. Er ist pflegeleicht, spielt regelmäßig CS:GO, RocketLeague und ein paar andere Games. Zweiundzwanzig ist der nun viel zu lang studierende Sascha, der sich jetzt Don schimpft.


    Plies Gregor. Plies.

    Bei Fragen fragen.


    Und ja, ich bin geistig Behindert. Manchmal.

    Edit: Ich bin wahrscheinlich vom 29.09.-07.10. nicht da und wenn nur sporadisch.