Beiträge von Syc0nd

    Laut mehreren Quellen ist das kostenlose Upgrade noch immer möglich (hab ich auch erst vor ein paar Monaten erfolgreich gemacht, weit nach der angegebenen Frist),

    heißt du könntest diesen Lizenzschlüssel bei der Installation angeben..

    Das kostenlose Upgrade wurde von Microsoft auf unbestimmte Zeit verlängert.



    Eine Windows 10 Iso kriegst du übrigens auf 3ddl.tv - und mit RUFUS kannst du das ISO so auf einen Bootstick ziehen, dass du das System vom Stick aus neuinstalieren kannst. Bei dem offiziellen Windows Tool kann es im Einzelfall dazu kommen, dass du vor dem Download einen Lizenznachweis durchführen musst und das kann in deinem Fall gewissermaßen Probleme auslösen

    Beim Windows Media Creation Tool brauchst du keinen Lizenznachweiß um einen Bootfähigen Stick zu erstellen. Wenn du bei der Installation auf die Option "Ohne Lizenzkey installieren" gehst.
    Wenn du diese Option nimmst kannst du auch auswählen welche Win10 Version du Installieren willst. Da es keine Verschieden ISO Files für die verschiedenen Version gibt.
    Die Version wird mit dem Key Festgelegt. Die einzigen 3 Optionen sind ob du auf deinen Stick only 32bit oder only 64bit oder eine 32bit und 64bit Installation ablegen willst.
    Gehst du den Weg über "Ohne Lizenzkey installieren" musst du allerdings die Version die du installierst auch mit dem passenden Produktkey innerhalb von 30Tagen Lizenzieren.


    achso und nein mein win 7 ist nicht registriert weil ich den code nicht mehr finde -.-

    bremst das die hardware aus ? o.O



    Und wie evil-within sagt wird dein System nicht gebremst allerdings ist bei einer unaktivierten version der Funktionsumfang eingeschränkt.

    Werde es mir nochmal gut überlegen da ich den ersten Teil zwar sehr gut fand nur haben die Cheater mir das Spiel kaputt gemacht. Hoffe das ändert sich zum 2ten Teil.

    Da ich nun seid dem 28. November 2018 bei euch Trial bin und die Trialzeit eigentlich 4 Wochen geht wüsste ich gerne ob ihr mich aufnehmen möchtet oder nicht.
    Ich weiß ich hab immernoch nicht alle kennengelernt fühle mich aber trotzdem ziemlich wohl hier. Bei denen die ich kennen lernen durfte hab ich immer das gefühl gehabt das ich hier her passe. Und wer noch nicht das vergnügen mit mir hatte wird es bestimmt im laufe der Zeit haben. Jedoch finde ich ist die Zeit gekommen das ihr eine Entscheidung fällt ob mir mich in euren Reihen als Member begrüßen wollt ^^
    Also wie geht es weiter ?



    Syc0nd: Falls es dir nichts ausmacht, wäre ich für 1-2 Wochen Trialverlängerung, auf dass wir es endlich schaffen, den Kontakt herzustellen xD

    Ich hab kein Problem damit die Trailzeit noch um eine Woche zu verlängern. Sind dann ja eh 6 statt 4 Wochen.
    Ich bin halt nur am Wochenende anzutreffen zum daddeln und zu meinen 2 Streamtagen Di und Do. Bei mir darf man aber auch ruhig immer in den Raum kommen auch wenn ich am Streamen bin (hocke DI und Do eigentlich immer im Stream Raum) ;):)

    *Sarkasmus ein* Und wenn du einfach abwesend bist wenn ich mal frei habe und Zeit zum daddeln habe kann ich nix dafür 8o8o8o *Sarkasmus aus*

    Meiner Meinung nach heißt f2p leider aber auch mehr cheater =( Da finde ich Monatsbeiträge oder ein teurer Grundpreis für ein Game gar nicht schlecht. Da es ja dann doch ein wenig die Cheater abschreckt.

    Ja Hallo erstmal,


    ich bin der Marcel bin Baujahr 1991, komme aus Rheinland-Pfalz, Familienvater und bin auf der Suche nach einem Multigaming- Clan, Community um Abends

    gemütlich ein paar Runden zu daddeln. Wobei sich Abends aktuell aufs Wochenende meist beschränkt da ich aktuell eine RV Maßnahme mache und dannach eine Umschulung.

    An Games Spiele ich eigentlcih alles quer beet durch aktuell spiele ich meist Arma3 und EFT.

    Frei nach dem Motto Hauptsache Spaß auf de Backen.

    Meine Clans / Communitys vorher: Tastaturspartianten, welche sich leider aufgelöst haben.

    Wie bin ich auch Executive aufmerksam geworden? Ganz einfach gesagt durch Blutrote.

    Bin ab und an immer mal bei euch auf dem Ts3 gewesen und nun kommt dann auch die Bewerbung.

    Soviel erstmal zu mir.

    Falls ihr noch fragen habt quatscht mich einfach drauf an.

    Gruß

    Syc0nd