Beiträge von Syc0nd

Falls ihr freigeschaltet werden wollt oder ein neues Passwort benötigt, wendet euch bitte an die fleißigen Leute der Organisationsebene (Member Management oder Clanleader). Aktuelle Changelogs

    Syc0nd: Falls es dir nichts ausmacht, wäre ich für 1-2 Wochen Trialverlängerung, auf dass wir es endlich schaffen, den Kontakt herzustellen xD

    Ich hab kein Problem damit die Trailzeit noch um eine Woche zu verlängern. Sind dann ja eh 6 statt 4 Wochen.
    Ich bin halt nur am Wochenende anzutreffen zum daddeln und zu meinen 2 Streamtagen Di und Do. Bei mir darf man aber auch ruhig immer in den Raum kommen auch wenn ich am Streamen bin (hocke DI und Do eigentlich immer im Stream Raum) ;):)

    *Sarkasmus ein* Und wenn du einfach abwesend bist wenn ich mal frei habe und Zeit zum daddeln habe kann ich nix dafür 8o8o8o *Sarkasmus aus*

    Meiner Meinung nach heißt f2p leider aber auch mehr cheater =( Da finde ich Monatsbeiträge oder ein teurer Grundpreis für ein Game gar nicht schlecht. Da es ja dann doch ein wenig die Cheater abschreckt.

    Ja Hallo erstmal,


    ich bin der Marcel bin Baujahr 1991, komme aus Rheinland-Pfalz, Familienvater und bin auf der Suche nach einem Multigaming- Clan, Community um Abends

    gemütlich ein paar Runden zu daddeln. Wobei sich Abends aktuell aufs Wochenende meist beschränkt da ich aktuell eine RV Maßnahme mache und dannach eine Umschulung.

    An Games Spiele ich eigentlcih alles quer beet durch aktuell spiele ich meist Arma3 und EFT.

    Frei nach dem Motto Hauptsache Spaß auf de Backen.

    Meine Clans / Communitys vorher: Tastaturspartianten, welche sich leider aufgelöst haben.

    Wie bin ich auch Executive aufmerksam geworden? Ganz einfach gesagt durch Blutrote.

    Bin ab und an immer mal bei euch auf dem Ts3 gewesen und nun kommt dann auch die Bewerbung.

    Soviel erstmal zu mir.

    Falls ihr noch fragen habt quatscht mich einfach drauf an.

    Gruß

    Syc0nd