Beiträge von Koepy

    Netflix hat ne ganze Serie an Kurzfilmen rausgebracht. Nennt sich Love, Death & Robots.

    Sind einzelne Kurzgeschichten von denen jede anders animiert is.


    Für jeden der Zugriff aufn Netflix Acc hat lohnts sich auf jedenfall mal reinzuschauen die Folgen gehn immer so ca. 15 min.


    Trailer zeigt Mini ausschnitte aus den Folgen aber keine wirklichen Spoiler dabei.


    Jawoll der Albaner da isser ja XD Vom Namen her müss mer uns da was überlegen weil noch a Flo geht echt ned :D aber sonst hört sichs ja ganz gut an! :D


    Von wegen Musik Produziern würd mich mal interessieren hast da au was veröffentlicht auf Soundcloud o.ä?


    Ansonsten hört man sich im TS dann läuft das ganz von selbst :D

    Von mir aus auch locker dafür,


    ich find das Argument mit Grüppchen etc. kann man auch ned einfach stehn lassen weil wenn man eben mit seinen Leuten am zocken is und dann damit "auf Zwang" aufhören muss nur um weitere Leute kennenzulernen?

    Klar is iwo der Sinn vom Clan dass man mit allen aweng zu tun hat aber das muss ja ned sofort sein (auch wenn sich die Trial Zeit natürlich dafür anbietet um alle kennenzulernen)


    Und dass jemand ein "Nein" bekommt nur weil er immer mit den selben Leutem AUSM CLAN rumhängt is ja wohl auch n Witz.

    SASCHA BLYAT XD


    Jo man kennt sich ja mittlerweile und bis auf die Tatsache dass du Alli bist passt auch perfekt hier rein :D Trial Zeit sollte kein Problem für dich sein bist ja eh so gut wie immer da :D


    Leute zum Zocken für die genannten Games wirste hier auch immer wen finden is ja jetz nix komplett aussergewöhnliches dabei ^^