Beiträge von Kusher

    statt

    Moin eXeCutive Multigaming sucht Aktive Leute


    würde ich


    Moin der eXeCutive Clan sucht Aktive Leute


    schreiben

    und den Multigaming Clan noch garnicht erwähnen. dann kann man die einzelen personen die in frage kommen auch persönlich ansprechen und fragen ob sie interesse haben ;)

    Ich geb hier auch mal meinen Senf dazu...

    Echt belonendes Gameplay, alleine sogar endlich mal wieder ein sehr knackiges spiel.

    Das Spiel entfaltet sich aber erst richtig im Koop. Da wir bisher weder in der Dark Zone noch in den PvP Battlegrounds waren kann ich zum PvP noch nicht viel sagen.

    Würde mich freuen wenn wir 16 Leute für die kommenden Raids zusammen bekommen!


    Washington DC. braucht euch Agents ;)

    Hey,

    erstmal vielen dank für die mühe ;)

    ich habe das system jetzt mit 16gb ram und einem alpenföhn cpu lüfter bestellt.

    habe mal wieder viel mehr ausgegeben als geplant aber jo, ich hoffe das ich dann in einer woche glücklich bin und alles super läuft :D

    zum thema aufbauen und verkabeln, da ich bei rhino-comuter bestellt habe muss ich mir darüber keine gedanken machen denn das system wird von deren mitarbeitern aufgebaut und fertig zum Win installieren ausgeliefert .


    danke auch an alle anderen die mir hier tips gegeben haben, habt mir sehr geholfen :D

    ich hab das ganze auf rhino-computers gefunden bzw hab ich nur leichte veränderungen vorgenommen. das gehäuse find ich ganz cool in dem grün und deswegen hab ich das nicht geändert.

    was ist mit der graka ? die sollte auch für par jährchen reichen oder ?

    hab mir hier mal was zusammen gestellt :


    Gehäuse:

    AeroCool V3X Advance Evil Green Edition

    Netzteil:

    650 Watt Gaming-Netzteil Corsair VS650 (80+)

    Mainboard:

    Asus Prime X470-Pro

    Prozessor:

    AMD Ryzen 5 2600 6x 3.9GHz

    Prozessor Kühler:

    Xilence A250PWM

    Arbeitsspeicher

    8GB DDR4 PC-2400

    Grafikkarte:

    AMD Radeon RX580 8GB


    was haltet ihr davon ? Ram würde ich dann bei finanzieller gelegenheit noch nach kaufen :)

    hab jetzt win10 drauf und registriert :)

    ich werde den pc hier mit weiteren 8bg ram aufdrüsten und meiner freundin vermachen.

    kaufe mir diesen oder nächsten monat eine neue maschine :)

    achso und eine ssd hab ich mir gekauft aber noch nicht das betriebssystem darauf am laufen da ich wie du auch schon sagst auf win10 umsteigen will . muss ich mir die tage endlich mal kaufen gehen -.-

    Der hellste stern am Deutschen Hip-Hop Himmel aktuell! Kein möchtegern Gangster oder F**K-Rapper ..einfach musik die aufbaut und unter die Haut geht (je nach track)




    und die Alten Rocklegenden kommen mir in letzter Zeit auch wieder öfter auf die Ohren wie z.B.



    hey,

    ich habe es geschafft nach einer woche mal wieder ein bisschen zeit am pc verbringen zu können -.-

    ich kann gut verstehen das euch meine aktivität zu wenig ist, ist sie mir auch :P

    leider kann ich keine versprechen geben das sich das in der nächsten zeit ändert.

    was ich versichern kann ist das ich mich bisher wohlgefühlt habe bei euch!

    es würde mich freuen zu wissen das wenn ich zeit habe, ich auf einen haufen netter / lustiger und hilfsbereiter leute zurück greifen kann um für ein paar stunden in der woche den altag zu vergessen.


    wie gesagt ihr habt mein verständniss falls euch das zu wenig ist.


    grüße ;)