Beiträge von Kusher

Falls ihr freigeschaltet werden wollt oder ein neues Passwort benötigt, wendet euch bitte an die fleißigen Leute der Organisationsebene (Member Management oder Clanleader). Aktuelle Changelogs

    Hey,

    hat jemand ahnung von Pc Hardware ?



    Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Home Premium

    Systemtyp x64-basierter PC

    Board Asrock Extreme 3 870

    Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-4570 CPU @ 3.20GHz, 3201 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)

    NVIDIA GeForce GTX 970

    RAM 8,00 GB (DDR3 glaube ich, steht nicht dabei -.-)

    Netzteil CoolerMaster 500


    was sollte ich da aufrüsten? ram?

    Hey ihr Lieben,

    ich hoffe das ich bleiben darf. Momentan ist sehr viel los bei mir, wollte ein Auto kaufen und habe nur Ärger mit dem Verkäufer -.- Dazu bin ich momentan von 7-19:00 am arbeiten danach ist 30 min zeit für den kleinen und dann geht er schlafen und ich Duschen und essen. Zack ist es 22 uhr und ich geh wieder schlafen.

    Denke das wir die Baustelle Montag/Dienstag fertig bekommen ab dann bin ich wieder regelmäßiger online :)

    Würde mich echt über eine Trailverlängerung freuen dann Hören wir uns bestimmt bald öfter :)

    Grüße

    mir sind 12 € im monat lieber als diese ganzen ingame shops mit exp booster oder noch schlimmer mit kaufbaren waffen o.O.

    irgendwie müssen die laufenden kosten halt gedeckt werden.

    am besten löst das natürlich Path of Exile, f2p und im shop nur cosmetics und das höchste der gefühle : Bankplätze


    ich hab so dermaßen die schnautze voll von dem mmorpg durchfall aus china das ich die jungs von intrepid studios gern unterstüztze :)

    bleibt natürlich abzuwarten ob sie ihre versprechen halten (können).

    Wenn jemand Bock auf ein Battle Royal mit Schwert und Zauber statt Ak47 hat sollte rein schauen :)

    Wer MMORPG interessiert ist sollte sich auch das "Normale" Ashes of Creation umbedingt mal anschauen !


    Der Battle Royal hat zur Zeit leichte Startprobleme, aber macht echt lauen ^^

    Wie der Titel schon sagt, suche ich leute die bock auf einen Loot-Shoter haben :)

    Falls ihr es nicht kennt :

    btw ein wie ich finde sehr witziger tuber:D

    Ich habe ne ganze zeit lang Coxos als Spitz- bzw Spielname gehabt, aber seit einiger Zeit melde ich mich bei neuen Games unter dem namen Kusher an. Habe mal beide angegeben weil ich z.b. in steam noch unter coxos1990 zu finden bin ^^


    ich hoffe mit steam-link meinst du diesen hier:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561197989872314/


    Battle.Net:

    Indico#2864

    wobei ich mir nicht sicher bin ob ich Blizzard bzw. Activision noch unerstützen möchte -.-


    Origin o.ä habe ich keinen relevanten link für euch ^^

    Ich wüsste nichtmal mehr meine Anmeldedaten xD


    Was Clan und Community erfahrung angeht, war ich in WoW meistens mit Zappo in einer Gilde!

    Abseits davon habe ich auch Raidleitung zu Wotlk zeiten übernommen und war zu TBC Zeiten Klassenleiter der Magier.

    Seit ich mit WoW aufgehört habe suche ich bisher vergebens nach einem Clan/Community mit dem man was anfangen kann :P


    Clankodex gelesen, verstanden und Akzeptiert :)

    Moinsen zusammen,


    ich bin Mike 28J. jung, wohne mittlerweile in der Eifel (komme ursprünglich aus dem schönen Nahetal) und bin auf der Suche nach einer Community mit der es einfach Spaß macht zu Daddeln. Der Spaß und das miteinander sollten dabei immer an erster Stelle stehen. Durch meinen alten Zocker Kumpanen Zappo bin ich schließlich auf euch gestoßen. Ich bin seit nun mehr fast 15 Jahren begeisterter Online-Multiplayer. Das ganze fing mit Diablo 2 an ging über CS bis hin zu WoW. Aktuell Spiele ich Warframe und Path of Exile bin aber auch offen für neues! Hauptsache es Spielen Nette, Humorvolle, sich selbst und das Spiel nicht zu ernstnehmende Leute mit, dann ist das Spiel eigentlich schon fast nebensache 

    Kurz noch ein bisschen was über mich und mein Online-Verhalten, bin wie gesagt 28j. jung, habe Tischler gelernt und arbeite auch in dem Beruf. Da ich für einen 3 Jährigen Stoppelhopser mitverantwortlich bin variieren meine Onlinezeiten etwas! In der Regel bin ich aber abends ab spätestens 20 Uhr für wenigstens eine Stunde da, alle 2-3 Tage dann auch den ganzen abend bis ich ins Bett falle . :P

    Da ich einfach nicht gut im Texte verfassen bin, lasse ich das jetzt einfach mal so stehen und hoffe wir hören uns bald im TS3!

    P.s. Solltet Ihr Rechtschreib- oder Grammatikfehler finden sind diese gewollt und Ausdruck meiner Künstlerischen Freiheit xD