Beiträge von evil-within

    Gekauft!


    Drehen und Stopfen ist mir einfach zu anstrengend..

    Wobei es da ja so ne halbautomatische Stopfmaschine von Zorr geben soll, mit der das Stopfen zum Kinderspiel in Minuten wird?


    Selbst machen oder machen lassen? (viel Spaß mit dem spielen deiner Fantasie worauf auch immer du das beziehen willst xD)

    Community?!

    Wir sind ein Clan!

    Schwierig. Beweise dich und überzeuge mich, dann kann ich über diesen Fehler hinweg sehen!


    :D

    Ach Sven..

    Ja wir sind ein Clan, aber eigentlich auch irgendwie eine Community xD diese Diskussion hatten wir ja bereits..

    Sei doch nicht so streng mit Anwärtern, wir sind hier ja nicht bei ner Studentenverbindung aus American Pie ;D

    Moin Stefan,


    kurz und knackig deine Bewerbung ;D


    Zwar >>the worst Kommasetzung i've ever seen<<, aber bei den ganzen Wildschweinen hier (ich inklusive), fällt das ja schon nicht mehr auf..

    (ACHTUNG - kleiner Seitenhieb, nur um dich an die Grammar-Nazis hier zu gewöhnen - ich nenne keine Namen :P)


    Bei den genannten Spielen könntest du Glück haben - es könnte aber auch schwierig werden ;)

    WoW-Classic erlebt gerade überall nen Boom, unser Zappo ist da auch fleißig am Gilde suchen..

    Borderlands 2 haben hier auch ein paar Individuen - wird aber nicht zwingend aktiv gespielt..


    Habe dich auch schon am TS entdeckt ^^ versuche einfach proaktiv die Leute dort anzu-sprechen / -schreiben / -stupsen, es beisst (fast) niemand..


    Solltest du tatsächlich daran interessiert sein andere Spiele auszuprobieren, wird sich dafür sicherlich eine oder mehrere Gelegenheit/en finden, ich habe bspw. einen Zweit-Account bei Steam mit den Spielen die ich überwiegend daddel..


    Von meiner Seite spricht fürs erste nichts gegen Trial


    Kleiner Nachtrag: Mach dich doch schon mal, falls noch nicht geschehen, mit unserem Clankodex vertraut

    Naja, dazu bleibt halt echt nicht mehr zu sagen als: "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.."


    Ist doch immer das selbe mit "neuen Erscheinungen", es dauert, dauert und dauert bis mal irgendwas anerkannt wird, die Diskussion ist halt auch nicht neu - war ja im Februar schon so..

    Klar ist es eine Frechheit wenn man dann beispielsweise Darts als offizielle Sportart zum Vergleich nimmt.. Schließlich betreiben die auch keinen wirklichen körperlichen Sport, sondern verlassen sich genauso nur auf motorische und reaktive Fertigkeiten.


    Zeigt uns im Endeffekt ja nur wieder dass die deutsche Politik scheisse und nicht zukuntsweisend ist, aber was weiß ich da als Österreicher von xD


    Man kann ja von Glück reden dass es so etwas wie ne ESBD gibt die zumindest versucht in punkto E-Sports Fortschritt zu schaffen..

    Mir würden alle Mädels, Slaps, Skubis, Zappos und 1Moments zu Füßen liegen.

    Wohin ich auch gehe, würde man mir einen roten Teppich ausrollen und Obama würde die Mauer mit meinem Gesicht veredeln.

    Außerdem wäre direkt an dem einen Tag der Weltfrieden gesichert und man würde den neuen EinOhr-Gott anbeten.


    Was wäre wenn alle Serien und Filme plötzlich nur noch im Anime-Style ausgestrahlt werden?

    In Zukunft könnte man sich vielleicht überlegen ob man für solche Anfragen tatsächlich nen Thread eröffnen muss, vielleicht wäre ja mit einem kurzen Statement in der Shoutbox genüge getan...?


    Und wenn es schon so wirklich wichtig ist, könnte man auf Nachfrage vielleicht höflicherweise eine Antwort geben..

    Naja - Thema Closed