Beiträge von KSKBK

    Ähre an Clan für die Rücknahme :klatschen:


    ich weiß nicht ob man das video mit dem buch bei youtube rein stellen soölte xD


    ich werde mal aber gucken ob ich nicht mal in nächster zeit was daraus mache :lol:

    Moin Leute


    Ich bin Berkay / KSKBK, 25 Jahre alt, Wohne in Wolfsburg Niedersachsen.


    Meine aktuellen Games die ich gerade suchte sind, LoL, Call of Duty Warzone (MW und Black Obs) oder einige andere FTP Spiele wie Rocket league.

    Kleines Manko an der Stelle, am PC ist es zurzeit effektiv nur LoL da ich noch keinen Gaming rechner besitze aber schon in Arbeit ist, aber da Viele spiele schon Crossplay anbieten wäre das ja vielleicht erst mal nicht so das Problem (PS4 & Switch). Natürlich ist meine Steam Bibliothek nicht leer da sind einige andere Games an zu finden die ich jetzt ungerne Aufzählen möchte^^


    Viele werden mich schon kennen, da ich ja vor einigen Jahren aktives Mitglied im Clan war, für die Anderen natürlich aber immer gerne für ein Plausch zu haben :D.


    Ich hab in letzter zeit angefangen wieder ab und zu Im TS bei euch zu gammeln und mir wurde nahe gelegt, ob ich nicht lusst hätte ein teil der Community zu werden.
    Um Ehrlich zu sein fand ich diesen Gedanken sehr schön wieder einen teil einer Gruppe zu werden, wo man sich über alles austauschen kann, ob es jetzt Games oder auch einfach alltägliche dinge sind.


    Wer mich bei Steam o.ä. sucht einfach KSKBK suchen findet man mich normalerweise 8)

    Außer LoL da ist es "eXe KSKBK"


    Mit freundlichem Grunzen
    Berkay;)