Beiträge von Kedash

    Sea of Thieves wär auch ne Idee von mir, dann vllt noch Halo was ich zurzeit mit meinem Bruder spiele. Vllt hat hier ja noch jemand die Master Chief Collection.
    Ich glaub Among Us kann auf jedenfall mit in die Liste, da haben wir hier definitiv genug Spieler für.

    Bei Borderlands wär ich dabei genau wie bei DbD. Möglicherweise auch Starbound.

    Und bei Strategie bin ich komplett raus :o

    ich weis hamburg ist das kleine dorf vor pinneberg aber auf bei uns gibt es mittlerweile internet

    Ja..bei euch vllt. Aber nicht in der Unterkunft wo ich für den Unterricht untergebracht bin. Gibt zwar Internet aber es ist jetzt nicht so pralle das ich damit irgendwas zocken, bzw dazu kommunizieren könnte. Ich hab Glück wenn ich über das Internet da ein paar Filme gucken kann.

    Die Idee find ich auch nicht schlecht. Sowas könnte es öfter geben.
    Ich würd auch gern mitspielen aber da ich alle paar Monate in Hamburg bin, werd ich des öfteren einige Termine dafür nicht wahrnehmen können. Wenn es sich ergibt spiel ich hin und wieder mal kleine Ründchen mit aber bei dieser festen Runde bin ich leider raus.

    Ok ich hätte ehrlich gedacht, dass das Feedback nicht so positiv ist :o

    Ich weiss ich müsst mich wieder mehr aufn Server blicken lassen, damit man auch den Rest der Bande wirklich kennenlernt. Das hab ich auch vor wenn ich nicht mehr so verschlafen bin und nicht mehr am verhungern bin xD

    Aber ich freu mich! Danke :3

    Hallo Ich bin der Tjorven!
    In Games werde ich eher Kedash, Kedashnikov, KedajLP oder Kirodash genannt. Ich bin 19 Jahre alt und wohne seit kurzem (Gregor/Trouble) in Bremen-Lesum.
    Wie ich auf den Clan gekommen bin ist eigentlich selbst erklärend wenn man mit dem Leader zusammen lebt, allerdings hab ich ein paar Kleinigkeiten bereits von meinem Bruder gehört welcher auch ein Mitglied war.


    Ich spiele einige RPGs, bin aber hin und wieder auch gern bei ein paar Runden Overwatch, League of Legends oder hin und wieder mal Minecraft. Generell bin ich aber auch offen für neue Spiele.
    Größenteils nutze ich Steam (https://steamcommunity.com/id/KedajLP/) oder Battle.net (Kedash#21203). Uplay hab ich auch aber wer nutzt das schon...

    Das ist auch mein erstes Mal das ich mich in einem Clan oder Ähnlichem bewerbe. Bin also noch eiserne Jungfrau was das angeht.
    Ich würde das allerdings gern ändern da es mich interessiert was andere Leute so spielen, ich möglicherweise selber neue Spiele finde und dann auch direkt Leute da habe mit denen man es spielen könnte. Oder um allgemein neue Leute kennen zu lernen, da mein Bekanntenkreis nie sonderlich groß war. Ebenfalls stelle ich mir Clantreffen sehr unterhaltsam vor und wäre gerne auch bei solchen dabei.

    Das war´s dann auch schon so weit von mir. Ich wünsche noch einen schönen Tag und würde es cool finden wenn ich mich als Mitglied des Clans identifizieren kann. :3
    Mit vielen Grüßen und Liebe,
    Tjorven/Kedash